Motor startet nicht

uschi2010

Neues Mitglied
Registriert
24 Nov 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
MAX G30D N
Hallo Folks,

hab mir gestern das Teil zugelegt, die App installiert und konfiguriert.

Er findet den Scooter und aktiviert den auch.

Wenn ich aber fahren will, springt der Motor nicht an.

Habt ihr eine Idee, was ich evt. falsch gemacht haben könnte ?

Beste Grüße
Uschi
 

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Hallo Uschi und willkommen im Forum!
Spontan würde mir einfallen, dass du mit dem Scooter in Bewegung sein musst, damit das Gashebel greift. Also kräftig abstoßen und erst im Rollen den Gashebel drücken, dann sollte der Motor auch laufen.

Der Scooter scheint ja eingeschaltet zu sein, wenn du sagst, die App findet ihn. Ansonsten überprüfe noch, in welchem Fahrtmodus er sich befindet (Eco, D oder S) und ob vllt versehentlich der Fußgänger-Modus in der App aktiviert wurde.
 

uschi2010

Neues Mitglied
Registriert
24 Nov 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
MAX G30D N
Hey,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Genau das war das Problem.

VG
Uschi
 

Winnie

Neues Mitglied
Registriert
5 Nov 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Genau das war auch mein Problem. Ich wollte schon verzweifeln, da habe ich euren Chat gefunden. Gute Frage. Perfekte Antwort. Ihr zwei seid super.
 
Oben