MTC 3 Controller

James1980

Aktiv dabei
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Epf2 835
kann mir vorstellen warum das so Eingestellt ist von werk aus in der app

20 Deutschland
25 AT
31 USA
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
81
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Hab mir nochmal die "Betriebsanleitung"rein gezogen. Es stimmt, man kann nur den S Modus ändern.zB. von 31 auf 25. Dann fährst du maximal 20 im Normal-und 9 im Ecomodus.Fährst du nun 25 und es ist Gefahr im Verzug kannst du durch Doppelklick schnell auf legale 20 stellen.Genau so steht das da geschrieben.
 

James1980

Aktiv dabei
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Epf2 835
nein

Norbert 53


stimmt so nicht ganz ,du kannst nur denn s modus Ändern die anderen geht nicht die bleiben auf 25 in normal und in eco auf 20 die Beschreibung passt da nicht hab es selsbt getestet
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
81
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Tja,James, da können wir aber auch mit leben.Die Beschreibung war schon gedruckt als das Set 3 noch gar nicht produziert war.Wichtig ist doch das man die 20 bei Bedarf überhaupt festmachen kann.Wenns denn mal sein muß.
 

James1980

Aktiv dabei
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Epf2 835
das geht in eco Modus 20kmh . hab ja Jum Müller schon informiert darüber, er gibt es an denn App Entwickler weiter .Das es mal geändert wird in der App das Mann es selbst einstellen kann dann
 

Gregor2701

Sehr ambitioniert
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
181
eScooter
EPF 2
Wäre toll wenn es funktioniert.

Das wenn man in den mittleren Modus geht, der Scooter dann 22 fährt und NICHT Eco Modus im Display steht 😉😂
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
81
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Einen hab ich noch....Diese sogenannten Schrumpfschläuche,reicht dafür ein Fön oder muß es so eine Art Heissluftpistole sein?Oder Feuerzeug?
 

Biker12

Aktiv dabei
Registriert
20 Nov 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
54
eScooter
ePf-2 835
@Norbert 53 Wie ist dann die Reichweite mit dem 835 also dem großem Akku ;) mit dem verbautem MTC3 Controller . Wenn man voll ausreizt. Hast du mal es getestet ?
 

Gregor2701

Sehr ambitioniert
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
181
eScooter
EPF 2
Reichweite im Moment bei Temperaturen um die 10 Grad, 82kg Fahrer, asphaltierter Radweg ( natürlich auf Privatgelände😂) mit ein paar leichten Steigungen ca. 45km bei Vollgas.
 

eumel

Einsteiger
Registriert
6 Jan 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
eScooter
EPF 2
Feuerzeug ist vllt etwas zu klein.
Kannst nen Gaskocher nehmen :D
 
Oben