MTC 3 Controller

valentino rossi

Aktiv dabei
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
106
eScooter
Legacy 1.0 black
Ist eigentlich noch ein Upgrade des MTC3 oder ein alternatives Tuning in der Pipeline, das man dann auch ggf. per Fernbedienung (de)aktivieren kann?
 

kanone

Einsteiger
Registriert
1 Jan 2023
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
eScooter
EPF-2
ich hoffe, vorher kann ich nicht tunen, keinen Bock auf so hohe Strafen
 

James1980

Aktiv dabei
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Epf2 835
Habe heute Rückmeldung von EbikeTuningShop bekommen

wir haben nun Rückmeldung vom Hersteller bekommen:



Die uniscooter App funktioniert beim ePF-2 leider nicht mehr so wie bei ePF-1.

Beim ePf-2 ändert man nur den schnellsten Modus, das hat keine Auswirkungen auf die beiden anderen Modi.

Dafür kann man mit einem 3fach Klick auf den Displaybutton den Tempomaten einschalten und auch wieder ausschalten.
Die Änderungen hat Hobbywing leider ohne unser Wissen gemacht, was mal wieder sehr schade ist.
 

Ersch88

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EPF-2
Hallo
Ich habe bei mir auch den MTC 3 Controller verbaut. Ich konnte auch 3 Tage lange die Geschwindigkeit bis 31 hochstellen und im Sport Modus auch fahren. Jetzt funktioniert das leider nicht mehr. In ECO 20, Langsam 25 und komischerweise im Sport Modus nur noch 20. Ich habe aber in der App 31 eingestellt. Hat der einer von euch eine Idee was das sein könnte?
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Dann sollten die mal schnellsten die Beschreibung ändern.In der jetzigen Form bzw.Beschreibung ist es Betrug.
 

James1980

Aktiv dabei
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Epf2 835
werden sie auch tut denk ich mal .sie wussten es auch erst seit ich danach gefragt hatte da sie die info erst dann von Hobbywing bekommen haben
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Könnten ja eine Rückrufaktion starten und uns das liefern wofür wir bezahlt haben.
 

Ersch88

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EPF-2
ich hatte es auch so verstanden das man die Geschwindigkeit in jeder Stufe separat einstellen kann. Aber das der jetzt schon kaputt ist zeugt nicht gerade von Qualität. Für knapp 100€ hätte ich mehr erwartet
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Ist in der Beschreibung schon geändert.Da wird von "gegenwärtig" geschrieben.Na,da bin ich ja mal gespannt wie die sich bei den Leuten raus winden die das Ding schon zu Hause haben.So wie ich...
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
James,hab ich das jetzt richtig verstanden,man kann den S Modus auf zB.22 einstellen und das wird Dann auch so im Display angezeigt?(für den innerstädtischen Gebrauch)
 

eumel

Einsteiger
Registriert
6 Jan 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
eScooter
EPF 2
Ja genau du kannst ihn auf 22 kmh im s Modus drosseln und dann fährt er auch nur die 22 kmh
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
79
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Danke.Ich werd das Teil nicht zurück schicken.Wenn der Scooter da ist einbauen und dann schaun mer mal....
 

Scooterfan Marl

Aktiv dabei
Registriert
4 Jan 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
13
Ort
45768 Marl
eScooter
Epf 2 XT 835
Hallo miteinander. Ich habe eine Frage zum MTC 3 Controller. Geht der Tempomat während der Fahrt nur durch dreifklicken der Displaytaste aus ? Das währe ungünstig. Oder geht er auch aus, wenn der Bremshebel betätigt wird.? Währe sicherer. Wie wird der Tempomat während der Faht aktiviert ? In der App beim Fahren rumtippen?
 
Oben