Hallo zusammen!
ich entschuldige mich für mein schlechtes deutsch. Ich versuche mein bestes.
Ich habe im Oktober ein Metier als Geschenk bekommen. De Elektroroller hat aber nie funktioniert: voll aufgeladen, es geht nicht an da es sich mit der App nicht verbinde.
Ich habe mich im Kontakt mit Mytier support und nach zwei. Monate aber ich ein retour hdl ticket bekommen und sollte mein roller zurückschicken. Problem: wir hatten ins Gebäude ein überfluteter Keller und das Kation von Mutier war Komplet zestört. Natürlich mutier will unbedingt dass ich den roller in den original Karton zurück schicke.
Wie könnte ich das lösen??
ich bedanke nicht für eure Empfehlungen im Voraus
Lg
Ema
ich entschuldige mich für mein schlechtes deutsch. Ich versuche mein bestes.
Ich habe im Oktober ein Metier als Geschenk bekommen. De Elektroroller hat aber nie funktioniert: voll aufgeladen, es geht nicht an da es sich mit der App nicht verbinde.
Ich habe mich im Kontakt mit Mytier support und nach zwei. Monate aber ich ein retour hdl ticket bekommen und sollte mein roller zurückschicken. Problem: wir hatten ins Gebäude ein überfluteter Keller und das Kation von Mutier war Komplet zestört. Natürlich mutier will unbedingt dass ich den roller in den original Karton zurück schicke.
Wie könnte ich das lösen??
ich bedanke nicht für eure Empfehlungen im Voraus
Lg
Ema