myTier Scooter überholen - Support

Daniel t.

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
My tier e- scooter
Mein my tier roller müsste mal überholt werden, leider habe ich extreme Schwierigkeiten den Kundenservice zu erreichen?
 
U

User 824

Gast
Herzlich Willkommen hier.

Per Mail hast du es schon versucht?
Tier hat doch in jeder Stadt wo es Leihscooter gibt eine Werkstatt. Da würde ich vielleicht mal gezielt nach fragen.
 
U

User 824

Gast
Je nachdem was du tauschen / reparieren möchtest kannst du auch Ersatzteile vom SXT Max nehmen 👍
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Du meinst mit überholen eine Wartung? Das macht Tier nicht, er ist ja für deinen Scooter nur Verkäufer. Probiers mal in den Fahrradwerkstätten.
 
Oben