Zweite Forums-Tour 22.08.2020 Südl. NRW/RLP

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Moin ihr Freaks

Die erste Tour ist zwar gerade erst rum, aber wie heißt es so schön...nach der Tour ist vor der Tour.
Ich melde schon mal die nächste zum vormerken an.
Geplanter Termin: 22. August (alternativ 23.08.)
Die Tour findet wieder bei mir in der Ecke statt. Wo genau, sag ich noch nicht.
Nur soviel..es werden gut 40km sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, unterwegs dazu zu stoßen. Treffpunkt ermittel ich dann in Abhängigkeit von der Strecke, die euer Scooter schafft.

In diesem Sinne

????????
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
40km Strecke schließt leider viele aus, oder?
Mal abgesehen von der Handvoll Roller auf dem Markt haben ja viele doch eher nur so 17-30km laufweite...

Ansonsten finde ich das klasse mit den Touren und Treffen!
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Prinzipiell habe ich auch Lust. Würde denn noch wer aus Frankfurt den Weg auf sich nehmen? Fahrgemeinschaft ?
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Werden auch Pausen gemacht. Dann kann man nachtanken.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Hmmm... nur deshalb werde ich Dabei sein.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Bin noch am ausloten.. So um die 27km laut ePF-1 App (+-500 m)

Ist zwar Offtopic und falls es sowas gibt, dann sicher nen extra Thread wert, aber gibts eigentlich schon irgendwie die Möglichkeit mittels einer Powerbank (wenn auch langsam) nen Roller nachzutanken? In Zeiten von USB-C könnte das doch von der Leistung her gehen, oder? Schon klar das man dann nicht volltanken könnte, aber als Notreserve für 1-3km vielleicht...
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Klar geht das.

Schau mal hier...


Habe das selbst umgesetzt und bin begeistert. Den Lüfter sollte man gegen einen leiseren austauschen. Geht mit jeden Scooter!
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Habe das selbst umgesetzt und bin begeistert. Den Lüfter sollte man gegen einen leiseren austauschen. Geht mit jeden Scooter!
Kann das bestätigen. Sowohl, dass Uwe es umgesetzt hat, als auch, dass er davon begeistert ist! ?
 
Oben