Nach Akkutausch leuchtet Temp und Schlüssel weiß

Sativae

Einsteiger
Registriert
9 Apr 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G30D
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen großen Akku vom G30D in den G30LD von meiner Frau eingebaut.

Nach dem starten leuchten nun zusätzlich Temperatur und der Schlüssel in weiß. (siehe Foto)

Die zwei Symbole leuchten aber nicht so kräftig wie die z.B. die Akku Anzeige.

Bei meinem G30LD ist dies nicht der Fall, da sieht man die zwei Symbole nicht.

Meine Frau kann mir auch leider nicht sagen, ob die schon immer geleuchtet haben oder nicht.

Ist das bei wem vielleicht auch so und ich kann das ganze als normal ansehen?

Der Scotter läuft aufjedenfall super mit dem großen Akku, hab also damit keine Probleme, bin nur wegen den leicht leuchtenden Symbolen verwirrt.


Grüße
 

Anhänge

  • Display.jpg
    Display.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 7

Sativae

Einsteiger
Registriert
9 Apr 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G30D
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen großen Akku vom G30D in den G30LD von meiner Frau eingebaut.

Nach dem starten leuchten nun zusätzlich Temperatur und der Schlüssel in weiß. (siehe Foto)

Die zwei Symbole leuchten aber nicht so kräftig wie die z.B. die Akku Anzeige.

Bei meinem G30LD ist dies nicht der Fall, da sieht man die zwei Symbole nicht.

Meine Frau kann mir auch leider nicht sagen, ob die schon immer geleuchtet haben oder nicht.

Ist das bei wem vielleicht auch so und ich kann das ganze als normal ansehen?

Der Scotter läuft aufjedenfall super mit dem großen Akku, hab also damit keine Probleme, bin nur wegen den leicht leuchtenden Symbolen verwirrt.


Grüße
Habe nun den Original Akku mal wieder eingebaut und das Display zeigt immernoch die zwei Symbole dauerhaft an.

Ist dies dann vielleicht ein Display Fehler? Wie gesagt, bei meinem G30LD leuchten die Symbole nicht.
 

divx_virus

Aktiv dabei
Registriert
26 Okt 2022
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
54
eScooter
MAX G30D II AUDI
Normal ist das nicht, aber kann schon vorkommen. Wenn es so stört dann soll das Dashboard ausgetuascht werden.
 
Oben