navee n65i oder s65d

Grumpy

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Navee N65i und S65D
Bin am überlegen mir einen von den beiden zuzulegen. Große Unterschiede hab ich jetzt nicht gesehen, bin aber noch völliger Laie was dieses Thema angeht. Ne Federung wäre mir zwar ganz recht, aber ich bin halt net gerade der leichteste (mit Rucksack etc.) daher weis ich net welcher eher zu empfehlen wäre. Da ich aber meistens im dunkeln fahren werde , sind Blinker nicht zu verachten. Bei meinem alten Xiaomi ( ohne Zulassung) hatte ich schon nen Platten und echt Theater beim wechseln vom Reifen, daher sind die Gel-Reifen auch zu betrachten. Da die Rennleitung aber letztens erst mich auf die Geschwindigkeitsübertretung von 5km/h hingewiesen hat, sollte es jetzt doch mal ein zugelassener Roller werden. Die waren gnädig, hab nur einen bösen Blick und ein "Dududu" bekommen.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung mit den genannten Rollern und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.

Baba Jaga

Profi
Punkte Reaktionen
333
eScooter
Navee N65i
Ich fahre einen N65i und bissher bin ich voll zufrieden mit dem Scooter. Probleme hatte ich bis jetzt so gut wie keine, hab heute die 500 km geknackt. Die Reichweite liegt so bei 40 km bei 116 kg. Beim Aktivieren kam direkt ein Update vonach er auch 22 kmh fuhr. Der einzige Klops ist halt das sehr langsame Ladegerät.

Baba Jaga

Profi
Punkte Reaktionen
333
eScooter
Navee N65i
Mein N65i fährt 100 % 22 kmh, das ist auch per GPS bestätigt. Der S65 färht wohl bloss 20 kmh.

Zuletzt bearbeitet:

Grumpy

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Navee N65i und S65D
die 2 km/h würden mich net wirklich stören. Auch die Ladezeit oder die echte Reichweite sind ok für mich.
Macht die Federung bei dem S65D viel Unterschied und das Körper-Gewicht mit ?

Baba Jaga

Profi
Punkte Reaktionen
333
eScooter
Navee N65i
Ich kenne den S65D nur vom sehen. Da ich zu 99 % auf ebenen Straßen fahre verzichte ich auf eine Federung.

Saturas

Moderator
Teammitglied