Navee S65D und das leidige Bluetooth Thema

T.R.

Aktiv dabei
Reaktion
22
eScooter
Xiaomi 4 Ultra
Hallo an alle

Ich musste mir ein neues Smatphone kaufen da mein altes kaputt ist. Mein Problem ist das ich einfach keine Bluetooth Verbindung hinbekomme. Es kommt der blöde Satz" Der Scooter ist mit einem anderen Gerät gekoppelt. Dürfte das nicht egal sein hab doch meine Account Daten ? Und warum soll ich plötzlich die Xiaomi Home App installieren ist doch ein Navee Scooter.

Danke für den Link, kenne ich aber schon. Kann doch nicht sein hab doch alle Daten und warum soll ich die Xiaomi HOME App installieren wo der auch noch erkannt wird kann den aber auch mit der nicht verbinden, kommt die gleiche Meldung.

Wenn Du den anderen Thread kennst, warum hast Du da nicht nachgefragt? Bzw steht da ja die "Lösung".
Weil Du ein neues Smartphone hast und die Koppelung scheinbar noch am alten hängt, so wies in dem anderen Thread auch war (alter -> neuer User)

Wo steht denn das mit der Xiaomi App?

Auf dem Scooter an der Seite ist ein QR Code wenn ich den Scanne installiert mein Smartphone die Xiaomi Home App. Hab auch schon im Mediamarkt nachgefragt aber die wissen auch nicht wie das geht. Werde dann wohl bei Navee anfragen, Rechnung und so weiter hab ich ja.

Das ging mal richtig fix, gestern Abend angeschrieben. Die Antwort kam schon am Vormittag alles funktioniert wieder. Da stand nur drin das ich die Bremse ziehen soll und 7 mal die Powertaste drücken soll, der piept dann. Danach die App starten und den anweisungen folgen. Das steht dann Scooter zurücksetzen, dauert eine weile aber danach geht alles wieder. Es soll tatsächlich die Xiaomi Home App benutzt werden.

Für die deutsche Version vom S65D muss tätsächlich die App von Xiaomi benutzt werden, ist wohl irgendwie ein Klon vom Xiaomi.

Zurück
Oben