Navee ST3 Drommelbremse Einstellung

Baba Jaga

Experte
Registriert
7 Juni 2024
Beiträge
1.770
Reaktion
1.086
Ort
Dessau-Roßlau
Ich muss bei unseren Navve ST3 die Drommelbremse einstellen da die schleifen tut. Das Problem ist das egal was ich einstelle die Bremse schleift. Ich meine egal was ich mache, lockerer oder fester drehen die Bremse schleift. Hat noch jemand einen Tip, ich weiß normalerweise wie mann das einstellt.
 
Hat sich erledigt. Bei der ersten fahrt gestern hab ich ein paar mal kräftig gebremst, jetzt ist es weg. Waren wohl nur irgedwelche rückstände auf den belägen. Das hatte ich noch nie so extrem.
 
Zurück
Oben