Baba Jaga
Experte
Ich muss bei unseren Navve ST3 die Drommelbremse einstellen da die schleifen tut. Das Problem ist das egal was ich einstelle die Bremse schleift. Ich meine egal was ich mache, lockerer oder fester drehen die Bremse schleift. Hat noch jemand einen Tip, ich weiß normalerweise wie mann das einstellt.