Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ja, ist aber bei MediaMarkt/Saturn bis Montag (oder bis ausverkauft) für 713,45€ zu bekommen. Das ist jetzt eher als Info für diejenigen gedacht, die aufgrund des Thread-Titels gerade darüber stolpern. Ihr beiden seid ja versorgt.Ich glaube in Deutschland liegt der zur Zeit bei 849,-€
Nee nee, die meisten Fahrzeuge stehen ja in der Garage. Nur die Scooter die jeweils aktuell gefahren werden parkieren im Flur vor der Wohnung.Hast Du Dir zur Lagerung der ganzen eScooter Lastenregale aufgebaut? Müßte doch langsam „scooterisch-gemütlich“ in der Wohnung werden. Trotz allem, viel Spaß mit dem Ninebot-Segway.
Ja, davon habe ich auch schon gehört…PS: Die Diagnose: „Nervöser Bestellfinger und zu früher Feierabend“ ist in verschiedener Ausprägung häufiger im Forum anzutreffen.
Besten Dank.Viel Spaß mit dem G3 Max. Ich bin sehr zufrieden mit dem.
Dass es hier um den G3d geht hast Du schon gelesen, oder?In der deutschen Variante verreckt der an steilen Hängen und die Reichweite ohne zusatzakku+Austausch des internen Akkus gegen den großen vom Max G3 D
Naja, ein oder zwei Escooter habe ich ja nun schon gefahren…Für die Kohle hättest Du Dir was besseres zulegen können…![]()
Dass der G3 D an steilen Hängen scheitert lese ich hier zum ersten mal und deckt sich auch nicht mit meiner Erfahrung. Die einhellige Meinung im Netz ist, dass der G3D Motor nahezu identisch mit der US-Version ist und das Unterscheidungsmerkmal ja eben gerade im höheren Drehmoment im unteren Drehzahlbereich der deutschen Version liegt.Sorry, hab die Bezeichnung verwechselt. Stimmt… der hat ja schon den großen drin…
Dennoch bleibt die Kiste am Hang hängen bzw. Kriecht 1-Stellig hoch.
So oder so:
Es bleibt bei HERZLICHES BEILEID
Für die Kohle hättest Du Dir was besseres zulegen können…![]()
Der ist schon stark und fährt Steigungen auch schnell hoch. Llyrana's SoFlow SO4 Pro GT ist natürlich ein Drehmomentmonster, wo kein anderer (aktueller, legaler) Single-Motor mithalten kann, aber die SoFlows kennt Frank Triesen auch selbst (siehe Erfahrungsberichte).Dass der G3 D an steilen Hängen scheitert lese ich hier zum ersten mal und deckt sich auch nicht mit meiner Erfahrung.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.713 € (Mehrwertsteuer-Aktion)
Kannste nix falsch machen.