Neu im Forum

jojo

Neues Mitglied
Registriert
13 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Segway Max G30D
Hallo allerseits,
bin neu hier bei Euch und bedanke mich für die freundliche Aufnahme.
Besitze seit Freitag einen Segway-Ninebot MAX G30D.
Grüße jojo
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Servus jojo, GZ zum Ninebot. Bin zwar noch nie einen gefahren aber man hört nur gutes!
 

jojo

Neues Mitglied
Registriert
13 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Segway Max G30D
Hallo Alabama,
ich habe den Ninebot erst seit Freitag und konnte diesen wegen Frost und Glatteis noch nicht testen, hoffe das Wetter erlaubt es bald. Ich habe mir diesen wegen den positiven Tests auch zulegt. Bin die ganze Zeit einen Wizzard 2.5, den ich auch noch besitze gefahren. Leider hat dieser keine Straßen Zulassung weil er auch 40 km/h fährt.
Gruß jojo
 
Oben