Zu den neuen X Modellen ein paar Gedanken:
Jetzt hat man letztes Jahr doch den GT neu entwickelt.
Und das mit
13 Zoll Bereifung, was ich persönlich wirklich sehr gut finde, "Alleinstellungsmerkmal.
Warum macht man jetzt mit
12,5 Zoll weiter

Das ist doch nicht wirtschaftlich, zwei fast gleich groĂe, aber dann doch unterschiedliche ReifengröĂen,
zu produzieren, lagern, verkaufen usw. ?
Ich hÀtte es ja noch verstanden, wenn ein Konkurrenz-Hersteller, was entgegensetzen will und vermeiden,
dass man nicht die jeweils anderen Ersatzteile/Reifen kaufen kann. Aber innerhalb eines Herstellers, versteh ich nicht?
Wenn das so weiter geht,
bekommt bald jedes neue Modell eine eigene neue ReifengröĂe (als nĂ€chstes dann 11,2 Zoll, 13,9 Zoll usw.)
Und andere Hersteller ziehen dann auch nach - mit gröĂeren Reifen, aber mit ...natĂŒrlich wieder anderen ReifengröĂen.
Da brauchen wir dann wieder die EU, die das reguliert, so wie das mit dem USB-C Steckern
VerfĂŒgbar schon ab
Mitte April fĂŒr alle Kunden!
Also noch frĂŒher als, machen ihren GT bekommen werden....
Also, wenn ich mir das Drama hier im GT Forum ansehe, wann haben da die ersten "Vorbestellt" und haben ihn heute noch nicht?
Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, ggf. haben sie was aus dem GT Drama gelernt....
Vor ĂŒber 2 Monaten hat Tech4Fun sein Interview mit Florian gemacht, am Ende verabschieden sie sich und stellten fest,
das Tech4Fun ja noch gar kein Testmodell vom GT bekommen hatte, das solle sich jetzt aber schnell Àndern....
Jetzt hat er wohl immer noch keines, ich hab noch keinen Test gesehen von Tech4fun zum GT!
Aber ein weiteres Video mit Neuerungen.....find ich echt seltsam, dass Egret seinem persönlichen Markeding-Beauftragten bei den Youtubern immer noch kein Testmodell vom GT gegeben hat