Max Meisel
Aktiv dabei
- Reaktion
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, könnte man noch nachträglich mit Hutmuttern absichern!Aber die langen Schrauben vom Ständer hätte man noch etwas „entschärfen“ können.
Keine sorge, habe jetzt Gummikappen auf die Gewinde gesteckt!Nicht das da ein Kabel durchscheuert.
Bin schon auf deinen Berg und Reichweitentest gespannt.Bei trittbretthelden.de findet man (im Gegensatz zur Herstellerseite) jetzt auch die technischen Spezifikationen und Endpreise für die beiden verbeibenden, neuen Egret Modelle "X und "One":
Egret One
Egret X
Der offroad-taugliche X ist dabei meine Meinung nach der Interessanteste der 3, optisch am besten gefällt mir allerdings der maßlos überteuerte "One".
Bin schon auf deinen Berg und Reichweitentest gespannt.
Denke aber daß der Paul sich da seinen Platz verteidigen kann.
Was den unangemessenen Preis bei den Leistungsdaten auf keinste Weise rechtfertigt. Die Off Road Tauglichkeit, auch bei der Reifengröße des X, zweifel ich ohne ihn gefahren zu haben stark an.auch wenn die Detailverarbeitung und das Fahrverhalten bei den Egret-Modellen (vermutlich) noch etwas besser sein wird.
Naja Federung fehlt, aber es braucht tiefere Löcher in der Piste als bei 10Zoll Reifen um Probleme zu bekommen.Was den unangemessenen Preis bei den Leistungsdaten auf keinste Weise rechtfertigt. Die Off Road Tauglichkeit, auch bei der Reifengröße des X, zweifel ich ohne ihn gefahren zu haben stark an.
Ich meinte ja auch nicht Hardcore-Offroad, sondern eher "Fahrrad-kompatibel", also schlechte Feldwege, Schotterpisten und dergleichen - bei 12.5" dürfte der Federungskomfort der Reifen deutlich größer sein als bei 10", was die fehlende Extra-Federung zumindest teilweise kompensiert.Die Off Road Tauglichkeit, auch bei der Reifengröße des X, zweifel ich ohne ihn gefahren zu haben stark an.