Neue Firmware (1.4.8) erschienen Ninebot G2D

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
24.344
Ich nutze IOS aber der Punkt in den „Labor“ Einstellungen ist nicht mehr anwählbar.
und in der Wo ist? App war die letzte Aktualisierung gestern Mittag .
Mal abwarten …
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
24.344
Die elektrische Bremse braucht auch eine gewisse Drehzahl um überhaupt spürbar zu funktionieren. Bis in den Stand funktionieren die nicht.
 

pixl

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G2D
Ich nutze IOS aber der Punkt in den „Labor“ Einstellungen ist nicht mehr anwählbar.
und in der Wo ist? App war die letzte Aktualisierung gestern Mittag .
Mal abwarten …
Dabei fällt mir ein: gestern Mittag? Bist doch eben erst auf die neue FW? Bin noch auf 1.4.4 und ist find my ist aktuell.
Verstehe ich gerade nicht 🙈
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
24.344
Gestern Mittag war das Smartphone das letzte mal in der Nähe. Danach kam gleich das Update heute.
 

pixl

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G2D
Ich nutze IOS aber der Punkt in den „Labor“ Einstellungen ist nicht mehr anwählbar.
und in der Wo ist? App war die letzte Aktualisierung gestern Mittag .
Mal abwarten …
Aussage bzgl „wo ist“-App Ist Quatsch.
Hab geupdated und alles wie gewohnt. Gerät wird gefunden und angesteuert via WoIstApp.
 

Anhänge

  • IMG_3514.png
    IMG_3514.png
    67 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3515.png
    IMG_3515.png
    92 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3516.png
    IMG_3516.png
    97,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3517.jpeg
    IMG_3517.jpeg
    42,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
24.344
Gibt‘s das auch in verständlichen Deutsch?

Kann man bei dir genauso wenig anwählen wie bei mir.
 

pixl

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G2D
Danke, habe mein deutsch angepasst.

Klar kann man das wählen. Es ist nur dunkel. (War zuvor auch schon so). Klicks an, aktiviere, gehe zurück und der Menüpunkt erscheint hell.

Also, über 900w ging bei mir nichts. Max Leistung nach wie vor: ca 890w, bei 83% Akku (evtl wegen Temperatur?). Weder am Berg noch auf der gerade (hab Video gemacht) komme ich über 900w. Die App: „wo ist“ funktioniert hier einwandfrei.
Energiezurückgewinnung ist komplett aus, man rollt weiter bei 4w Verbrauch, ohne rekuperation.

Hab ein Video von allem.
Bilder sagen mehr als Worte, schaue Dir meine Anhänge vom letzten Post an.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixl

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G2D
Ich glaub dir das auch so!
Bitte teste es bei Dir, bzgl findmy/wo-ist App.

Wäre ja schon Strange wenn’s bei Dir nicht ginge oder bei mir das Update nicht korrekt durch gegangen wäre. Hab sogar entkoppelt und iPhone neu gestartet. Würde dem gerne auf den Grund gehen.

Grüße
 

pixl

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G2D
Erst dunkel, nach Klick und zurück wieder hell. Dennoch aktiv.
 

Anhänge

  • IMG_3522.png
    IMG_3522.png
    83,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3523.png
    IMG_3523.png
    67,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3524.png
    IMG_3524.png
    92 KB · Aufrufe: 27

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
24.344
Bei 10% Steigung , 90Kg , 100% Akku schafft er 928 Watt.
Die gleiche Steigung mit 80% erreicht er die 900 Watt allerdings nicht mehr.
 

pixl

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G2D
Top! Bei 85% bringt er’s auch schon nicht mehr. :(

Dennoch, macht auf jeden Fall mehr Spaß durch das Update.
Heute hat Er ne Burg bestiegen mit 4kmh :D Steigung kann ich nicht sagen, war aber überdurchschnittlich heftig.
Er hält sich wacker. :)

LG
 
Oben