Neue Firmware (1.4.8) erschienen Ninebot G2D

Ich habe auch noch nichts bekommen. Scheint ja ein sehr exquisiter Kreis zu sein, der das Update bisher bekommen hat. ;)

1.4.8 und 1.4.4 sind genau gleich schnell. Wir sind gute 2,5 Stunden parallel gefahren.

Na dann lasst einmal eure Erfahrungen da. Ich bin gespannt, ob ich etwas negatives verpasst habe. Sehr guter Durchzug, sehr gute Reichweite und endlich der Freilauf. Das m.M.n. beste Update welches Ninebot veröffentlicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch sehr interessieren ob das mit dem Hexcode schon einer probiert hat bei der 1.4.8.

Aber nüchtern betrachtet kann ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.

Der funktioniert nicht mehr. Quelle: Ich selbst mit 2x Ninebot G2D. Einer mit der aktuellen, ein neuerer mit der alten Firmware.

Na dann lasst einmal eure Erfahrungen da. Ich bin gespannt, ob ich etwas negatives verpasst habe. Sehr guter Durchzug, sehr gute Reichweite und endlich der Freilauf. Das m.M.n. beste Update welches Ninebot veröffentlicht hat.
Ich kann dir keine Erfahrung über das aktuelle Update geben, ich fahre aktuell noch auf 1.3.6 da ich auf Privat Gelände den Hex Code nutze 😅

Alles ab 1.4.X ist beim G2D mit Hex nicht mehr schneller zu machen.

Bin eben noch mal gefahren mit GPS und bin echt enttäuscht. Mit der 1.3.6 fuhr er 22 km/h und bei Beschleunigung kurz 23, jetzt fährt er nur noch 20-21 km/h mit 1.4.4. Man merkt jeden fehlenden km/h, das nervt. Es fehlt definitiv mindestens 1 km/h. Beschleunigung hat sich auch noch nie angefühlt wie 450 Watt, eher wie 300 Watt, mein G30DII zieht deutlich besser. Wenn Segway nicht schnellstens ein Positives Update raus bringt mit echten 22 km/h und wesentlich besserer Beschleunigung , geht der G2 wieder weg.

Also meine fuhr egal mit welcher Firmware immer 21,6 bis 21,8 Km/h - und die läuft er jetzt auch noch.

Ich finde er hat mit der 1.4.4 eine bessere Beschleunigung als mit den Vorgängerversionen. Laut App gibt er auch mehr Peakleistung frei als vorher. Er ist definitiv stärker als ein G30D - zumindest wenn bei Legal gefahren werden.

Zieht sich echt ewig hin. Sonst waren die Updates immer sofort da.
Möchte gerne die Ausschaltfunktion für die Motorbremse nutzen.

Scheint so als wenn nur einige vorab die 1.4.8 bekommen haben und so Betatester geworden sind.

Der große Rest bekommt die oder eine weiterentwickelte Version dann später.

Mein zweiter G2D hat auch noch kein Update bekommen.

Zurück
Oben