Neue Firmware Ninebot Max G30 - Lampe

Juwe72

Einsteiger
Registriert
10 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max G30
Hallo ich habe den Ninebot Max G30 und habe die über die Segway App angebotene neue Firmware V0.1.5.1 ausgespielt. Seit dem funktioniert die Lampe vorne nur noch im Fußgängermodus. im Fahrermodus schaltet sie ab, was Abends schlecht ist, kann mir da jemand weiter helfen??
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.762
Punkte Reaktionen
23.018
Einmal kurz den Einschaltknopf drücken
 

Juwe72

Einsteiger
Registriert
10 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max G30
vielen Danke, gibt es eigentlich schon einen Tuning Chip ? den flash möchte ich den Scooter nicht...?
 

Juwe72

Einsteiger
Registriert
10 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max G30
wenn man vor dem Update 5sek die Geschwindigkeit gehaten hatte schaltete eine Art Tempomat ein, hab das in den Einstellungen so eingestellt, das geht auch nicht mehr, weist du was ich da machen muss ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.762
Punkte Reaktionen
23.018
Der Tempomat ist in Deutschland nicht mehr erlaubt daher hat Segway/Ninebot ihn deaktiviert.
 

Juwe72

Einsteiger
Registriert
10 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max G30
echt, wo erfährt man sowas ? war so cool nicht immer mit dem Daumen das Gas drücken zu müssen ☹️
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Und die Changelog / Updatebeschreibung die genau darüber Auskunft gibt.
Wer nur klickt und nicht ließt, landet meist hier :
 
Oben