Neue G30D Firmware!

Ahmet511

Aktiv dabei
Registriert
19 Mrz 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
eScooter
NinebotMa
achsoo jaa muss später mal gucken, da ich ein iphone habe. habe das letztes mal das handy von meinen eltern genommen aber ich glaube d war us 25
 

Ahmet511

Aktiv dabei
Registriert
19 Mrz 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
eScooter
NinebotMa
hey mein Roller fährt nur auf 24 Km/h und German Maneuver geht irgendwie nicht über diese Android App? das wählt einfach was anderes aus ist es normal?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
was ist denn das "andere"?
 

Ahmet511

Aktiv dabei
Registriert
19 Mrz 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
eScooter
NinebotMa
jaa es springt einmal auf Deutsch 20 Km/h oder auf US 30 Km/h aber fährt trotzdem nur bis 24 km/h
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.766
Punkte Reaktionen
23.025
Wie schwer bist du denn?

Normal kann da nichts springen! Nur wenn du den Scooter zwischenzeitlich ausschaltest sollte er wieder auf 20 Km/h zurück gehen (German Manöver).
 

Micha72

Aktiv dabei
Registriert
16 Jan 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30Dnineb
Wenn der Akku nicht voll ist fährt er auch langsamer trotz US. Wenn voll 30 kmh
 

Micha72

Aktiv dabei
Registriert
16 Jan 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30Dnineb
Ich hab so 95 kg und 29 kmh gehen mit vollem Akku... dann hast vielleicht nicht us ausgewählt?
 

Micha72

Aktiv dabei
Registriert
16 Jan 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30Dnineb
Ich auch erst seit zwei Monaten. Neuste Version der App. Dann kannst das auswählen wenn du auf deu "change" klickst
 
Oben