Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Abgesehen davon, dass die Optik unterschiedlich ist (der Walter ist doch z. B. viel eckiger und wuchtiger), basiert der Walter auf dem Paul. Und den gibt es schon viel länger als den VX4.(...)
Übrige Optik sehr an den VX4 angelehnt.
(...)
Hier ist was von wegen "Federbeine in verschiedenen Härten als Zubehör erhältlich" erwähnt. Habt ihr dazu irgendwelche Infos bekommen?Die Federung hat allerdings noch Optimierungsbedarf. Die mag für 140 kg-Leute passen, für meine zarten 90 kg ist die allerdings zu straff. Da federt kaum was ein.
Hmmm ok, dann hab ich einen knick in der Optik... VX4 sehe ich beim besten Willen da nicht im Ansatz drin, außer dass beide schwarz sindÜbrige Optik sehr an den VX4 angelehnt.
Nein.Hier ist was von wegen "Federbeine in verschiedenen Härten als Zubehör erhältlich" erwähnt. Habt ihr dazu irgendwelche Infos bekommen?
Ist dir die Frage wirklich so wichtig? Ist ein Prototyp auf Privatgebiet.Fehlt auf dem individualisierten Typenschild nicht noch die KBA Nr?
Sorry, wollte nur mein Schmunzeln zum Ausdruck bringen.Ist dir die Frage wirklich so wichtig? Ist ein Prototyp auf Privatgebiet.