Neue Ninebot eScooter E22E(D) , E25E(D) und E45E(D)

Baal_

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Eine Klickbefestigung wäre natürlich schön gewesen, aber so sind es ja nur zwei Schrauben.
Du kannst den Scooter aber nicht laden wenn man nur den Akku mit den zwei Schrauben abmachst weil die Plastikhalterung mit den anderen Schrauben den originalen Ladeport überdeckt. Und die Schrauben sind bestimmt auch nicht dafür gedacht sehr oft (je nach Reichweiten-Bedarf) ein und ausgeschraubt zu werden.

So ist der E45 halt ein fertiger Scooter und E22 und E25 lassen sich günstig kaufen und dann dauerhaft mit dem Upgrade versehen, aber man hat halt leider nicht wirklich einen austauschbaren Akku den man nur bei Bedarf dran macht.

Ist immer noch ein durchdachtes System: Einstiegsschwelle niedrig und die die Gefallen am Scooter finden, können ihn noch ordentlich verbessern, aber leider nicht so genial wie erhofft.
 

AllstarTheGerman

Teenager
Registriert
20 Jul 2020
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
96
Ort
Hannover
eScooter
3x G30D, 1x ESA, 1x DT
Meine Probefahrt muß ich verschieben! Nach dem zusammenbauen und freischalten hat es hier natürlich angefangen zu regnen ...🤪
Bei uns Regnet es seit 13 Uhr.
Der G30D musste 2 Stunden im Regen vor der Fahrschule stehen, aber den juckt das nicht.
Habe den Roller noch nie mit irgendwas bearbeitet, geschweige denn abgetrocknet.
Bei uns hält der Regen bis 5 Uhr Nachts an, werde später aber trotzdem meine Abendliche Langstrecke fahren.
 
Oben