Neuer Aldi E-Scooter Street One mit Strassenzulassung

JoyMan

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Maginon Street One
Ich hab mich tierisch gefreut, einen EScooter für 150,- Euro Neupreis zu bekommen, weil mir als Anfänger 500+ Euro-Roller einfach als abwegig erscheinen. Ich kann 0800peter 100%ig zustimmen und ziehe den Hut vor seinem Kampf gegen die Chinesischen Windmühlen. Ich hab genau die gleichen Erfahrungen mit diesem industriell produzierten Müll gemacht und stehe jetzt nach der Winterpause offenbar mit 'nem defekten Controller da, der nach 100m Fahrt sagt, das die Batterie alle ist und sich nicht mehr einzuschalten läßt. 2 Sekunden ans Ladegerät und er stellt sich gesund; ... für die nächste 100m-Ausfahrt!
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Du kaufst Dir für 150 € einen "eScooter" und wunderst Dich dann, dass das Teil nichts taugt?
Ich kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen...
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Ich hab mich tierisch gefreut, einen EScooter für 150,- Euro Neupreis zu bekommen, weil mir als Anfänger 500+ Euro-Roller einfach als abwegig erscheinen. Ich kann 0800peter 100%ig zustimmen und ziehe den Hut vor seinem Kampf gegen die Chinesischen Windmühlen. Ich hab genau die gleichen Erfahrungen mit diesem industriell produzierten Müll gemacht und stehe jetzt nach der Winterpause offenbar mit 'nem defekten Controller da, der nach 100m Fahrt sagt, das die Batterie alle ist und sich nicht mehr einzuschalten läßt. 2 Sekunden ans Ladegerät und er stellt sich gesund; ... für die nächste 100m-Ausfahrt!
Hört sich eher nach Platten Zellen an.
 

Lutz1979

Einsteiger
Registriert
9 Jan 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Iconbit Ik1969k
Der Tacho zeigt aufeinmal in mph an , kann man das nun zurück stellen auf kmh?

Hab nur kurz alles überflogen , falls es hier schon steht wie das geht , entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

Lg
 

Charly-Fox

Profi
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
471
eScooter
EWA6000, G30D
ohne es jetzt exakt zu wissen allgemeinttipp:
3-7x den An/aus knopf tippen

hab ich irgendwo schonmal gelesen
wenns jemand besser weiß gern verbessern :)
 
Oben