Hallo zusammen ,
Es gibt wieder neue Informationen zum E-Scooter, der ja in miles per hour auf dem Display umgestellt hat und man ist sich bei der Service Firma auch nicht klar darüber wie so etwas passieren kann.
Man hat mir eine RMA Rücksendung zugesandt die es leider per E-Mail nicht bis zu meinem Endgerät geschafft hat, aber das wird jetzt in Papierform wiederholt.
Es ergibt sich jedoch das Problem mit dem Kennzeichen Kleber. Wenn ein neuer Roller im Austausch bei mir ankommen sollte, dann muss ich bei der Versicherung ein neues Kennzeichen Aufkleberchen besorgen und 5€ Verwaltungskostenpauschale bezahlen.
Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Service habe ich von Frau O. erfahren dass die 5 € Verwaltungsgebühr die die Versicherung in diesem Fall von mir will von Protel nicht übernommen wird.
In der Zwischenzeit warte ich einfach mal auf den Brief mit dem Rücksendeaufkleber, es ist doch schön wenn man die Originalverpackung auch wenn sie sehr sperrig ist noch eine Weile aufhebt. Außerdem ist es sehr schön wenn man einFahrzeug hat um den doch ziemlich großen Karton wieder bei einer Paketannahmestelle abgeben zu können. Aldi war nur 100m weit weg. Okay, es geht auch mit dem Bus, dauert und kostet zeit und Geld.
Herzliche Grüße ans Forum
Peter