Mein Beast hat Power ohne Ende - ich denke, bei vollem Akku sicherlich mehr als die angegebenen 700W Peak - und beschleunigt auch entsprechend kraftvoll (bei meinen 73 kg meist mit durchdrehenden Rädern beim Anfahren). Leider ist die Abregelung miserabel gelöst - wenn man mit Vollgas eine leichte Steigung runterfährt, merkt man ein sehr deutliches Rucken, wie wenn man mit dem Auto immer wieder (hart) in den Begrenzer rauscht. Das Rucken verschwindet/ist nicht vorhanden, wenn es leicht bergauf geht, es handelt sich also tatsächlich nur um "ungebändigte", überschüssige Power. An Steigungen ist der Scooter erstaunlich stark (22 Nm sei Dank) - zumindest bei einem normalgewichtigen Fahrer; bis er letztendlich, bei ca. 3 km/h, kapituliert, dauert es sehr lange. Die Akkuanzeige ist ein Schätzeisen und springt gern mal von 2 oder 3 Balken auf 0 und zurück (z.B. an längeren Steigungen), die Reichweite könnte auch deutlich besser sein (bei mir realistisch 20-30 km - je nach Temperatur und Fahrprofil). Zudem konnte ich bei angeblich 31% Restakkustand in der Ebene nur noch rund 15-16 km/h schnell fahren, und selbst leichte Steigungen waren da nicht mehr drin... Trotzdem ist das Beast ein guter Scooter, wetterfest, unverwüstlich, markantes Erscheinungsbild, stark und relativ problemlos. Für den aktuellen Preis von 666€ eine volle Kaufempfehlung meinerseits!