Neuer City Blitz Beast Besitzer (E-Scooter-"Tagebuch" ;) )

Lazroo

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe ebenfalls ein Beast geliefert bekommen, der nicht funktioniert. Er lässt sich nicht einschalten, es tut sich nichts.

Kundenservice bietet Reparatur an, man müsse aber mit ca. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. Na vielen Dank!

Auf der Seite von Cityblitz auch keine weiteren Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich direkter Austausch bei defektem Gerät. Eine Retoure wird einem auch so schwer wie selten gesehen gemacht. Kosten muss man selbst tragen, man findet nirgends eine Adresse zu der man die Retoure senden kann - eine absolute Frechheit nach der Lieferung eines nicht funktionsfähigen Produktes. Wir haben nun das Retoure-Formular an Cityblitz per Mail geschickt und warten auf Antwort. Kommt keine Antwort geht er so zurück an die Absendeadresse und PayPal wird eingeschaltet.

Werde auf einen anderen Hersteller und anderes Modell umsteigen bei so viel Inkompetenz.

DanielSch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City Blitz Beast
Deshalb hab ich denen SOFORT mit ner Anzeige wegen Betrugsverdacht gedroht. Montag fing es an mit patzigen antworten,gestern nichts gehört, heute ne Mail geschrieben daß ich mein Geld zurück haben will. Hab geschrieben das ich mir für das Geld lieber einen Roller bei der Konkurrenz kaufe. Einen funktionierenden Roller. Hatte die Wahl zwischen einem Tauschgerät oder meinem Geld.
Morgen soll das Tauschgerät rausgehen. Bin gespannt.
Die können froh sein das Berlin etwas weiter weg ist von essen. Sonst wäre ich Montag bei denen im Büro gewesen mit dem Roller.
City Blitz telefonisch zu erreichen ist schwerer als den Papst zu erreichen. Und das kann meiner Meinung nach nicht sein.
Kundenservice? Hat City Blitz wohl verpasst in der Schule.
Bin auf das Tauschgerät gespannt. Und danach NIE WIEDER CITY BLITZ. Traurig aber war.

Ich drücke dir die Daumen das du bald ein FUNKTIONIERENDES Gerät hast.
Ein Armutszeugnis für diese Firma

Lazroo

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hi @DanielSch, danke für dein ausführliches Feedback. Wir haben bis hierhin nichts gehört von Cityblitz- Supporthotline verweist auch immer darauf, dass sie mit dem Hersteller nichts zutun hätten - sehr dubios alles. Wenn wir bis heute Abend nichts hören, setzten wir eine Frist und wie oben geschrieben geht das Ding zurück an die Versandadresse, wenn wir dann keine Antwort erhalten.

Was passiert mit deinem alten Gerät? Wohin sollst du das zurück schicken? Wird der Versand von Cityblitz übernommen?

LG

DanielSch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City Blitz Beast
Um mit City Blitz in Kontakt zu treten bleibt leider nur die E-Mail. Mach gar kein heckmeck und droh denen. 😁😁
Mein altes Gerät wird "abgeholt". So die Aussage von City Blitz. Wird der alte nicht abgeholt,hab ich nen zweiten Roller 🤪da bezahl ich doch gerne die Reparatur 🤣🤣🤣🤣

DanielSch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City Blitz Beast
Einer meiner Arbeitskollegen hat seinen An bekommen. Netzteil immer wieder vom Strom genommen. Bis die grüne Lampe aus ist. Wieder rein,raus, bis Lämpchen aus ist. Wieder rein und raus,immer wieder, immer wieder. Irgendwann hat der Roller normal geladen und ging an. Akku zu leer.🤭🤭🤭🤭

DanielSch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City Blitz Beast
Hi @DanielSch, danke für dein ausführliches Feedback. Wir haben bis hierhin nichts gehört von Cityblitz- Supporthotline verweist auch immer darauf, dass sie mit dem Hersteller nichts zutun hätten - sehr dubios alles. Wenn wir bis heute Abend nichts hören, setzten wir eine Frist und wie oben geschrieben geht das Ding zurück an die Versandadresse, wenn wir dann keine Antwort erhalten.

Was passiert mit deinem alten Gerät? Wohin sollst du das zurück schicken? Wird der Versand von Cityblitz übernommen?

LG
NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN

ICH HABE MEINEN ROLLER AN😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich freu mich sooooo sehr😊😊😊😊
Passt alle schön auf ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️
Schließt euer Netzteil am Roller an. Der normale Stecker in den Strom. Der Roller sollte 1mal klicken und die Rückleuchte leuchtet kurz. Grüne Lampe am Netzteil leuchtet auch.
So weit unser Problem bis jetzt 😤😤😤
Jetzt kommt der Trick!!!!!! Da für habe ich mir eine 6er Stromleiste MIT EIN/AUS SCHALTER.
Dann trennt ihr den Roller vom Strom. In meinem Fall Schalter umdrehen.
BIS DAS GRÜNE LICHT AM NETZTEIL AUS IST. SCHALTET WIEDER AN.
Leuchte am Netzteil Grün, Roller klickt.
SCHALTET WIEDER DEN STROM AB.
Natürlich geht wieder das grüne Licht aus.
SCHALTET WIEDER EIN,WIEDER AUS UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER.
Irgendwann bleibt die Rückleuchte an. Keine 2 Minuten geht das Display an. Erst steht da 0,0 und die kleinen Striche rennen. Das dauert ca 15 Minuten dann kommt die normale% anzeige.
Es kann so 20 Minuten dauern mit dem ein und ausschalten bis der Roller an geht. Man sieht dann halt das der Akku wie ausgetrocknet sein musste 🤣🤣🤣🤣

Ich wünsche euch viel Erfolg und anschließend viel Spaß mit dem Roller nach dem ganzen Ärger.
Auch wenn ich mich wiederhole.
IHR BRAUCHT GEDULD DABEI.

Freue mich über euer Feedback
Schönes Wochenende

MaDDin2009

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CityBlitz Beast
Du hast mich gerettet, vielen Dank für deine Anleitung. Mein Akku wird endlich geladen. Hatte schon Panik, nachdem was ich hier alles gelesen hatte, da mein CityBlitz heute erst geliefert worden ist.
NOCHMALS, VIELEN HERZLICHEN DANK DANIELSCH.

Oben