Hi, habe ebenfalls ein Beast geliefert bekommen, der nicht funktioniert. Er lässt sich nicht einschalten, es tut sich nichts.
Kundenservice bietet Reparatur an, man müsse aber mit ca. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. Na vielen Dank!
Auf der Seite von Cityblitz auch keine weiteren Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich direkter Austausch bei defektem Gerät. Eine Retoure wird einem auch so schwer wie selten gesehen gemacht. Kosten muss man selbst tragen, man findet nirgends eine Adresse zu der man die Retoure senden kann - eine absolute Frechheit nach der Lieferung eines nicht funktionsfähigen Produktes. Wir haben nun das Retoure-Formular an Cityblitz per Mail geschickt und warten auf Antwort. Kommt keine Antwort geht er so zurück an die Absendeadresse und PayPal wird eingeschaltet.
Werde auf einen anderen Hersteller und anderes Modell umsteigen bei so viel Inkompetenz.
Kundenservice bietet Reparatur an, man müsse aber mit ca. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. Na vielen Dank!
Auf der Seite von Cityblitz auch keine weiteren Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich direkter Austausch bei defektem Gerät. Eine Retoure wird einem auch so schwer wie selten gesehen gemacht. Kosten muss man selbst tragen, man findet nirgends eine Adresse zu der man die Retoure senden kann - eine absolute Frechheit nach der Lieferung eines nicht funktionsfähigen Produktes. Wir haben nun das Retoure-Formular an Cityblitz per Mail geschickt und warten auf Antwort. Kommt keine Antwort geht er so zurück an die Absendeadresse und PayPal wird eingeschaltet.
Werde auf einen anderen Hersteller und anderes Modell umsteigen bei so viel Inkompetenz.