Neuer e-Scooter für mich brauche gute beratung !

Cians

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Varla Pegasus
Heyho,

Ich möchte mir ein E-Scooter für die Arbeit und für die Freizeit zulegen. Ich bin ein Schwergewicht gebe ich definitiv zu hab 120kg auf denn Rippen und suche was richtig anständiges.
Was Ich brauche: Er sollte mich aushalten is ja klar und er sollte eine gute Steigung hoch kommen, meine Schmerzfreie was Geld angeht liegt ca bei 1.200 maximal darunter natürlich wäre mir lieber aber wenn es sich lohnt gebe ich gern so viel aus .

danke im voraus
 

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Trittbrett Paul

Leise und bei Deinen Gewicht bis zu 45 km reale Reichweite.
Im Winter, bei kalten Temperaturen, sind es dann noch bis 30 km.

WennDu noch 200 € drauf legst für den 19,6 Ah Akku, solltest Du bis 60 km weit kommen.
Allerdings erfordert die Variante extremes Sitzfleisch für die Wartezeit.🤷‍♂️
 
Oben