Neuer E-Scooter SLIDEFOX P1 S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyatt

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
102
eScooter
ePF- XT 600 Petrol
Ja auf den Videos und auf der Slidefox Seite hab ich auch nichts gesehen aber vielleicht kommt er ja etwas anderes daher, würde mir gut gefallen.
Vielleicht kann @SLIDEFOX noch ;) was dazu sagen
 

Scooter28

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Epf1 pro
Ja, das fand ich auch super praktisch, ist aber wahrscheinlich nicht in Deutschland erlaubt, weil man damit hängen bleiben könnte oder so etwas. Habe mir schon vorab ein Schloß für den Roller gekauft.
 

CookieTheFox

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
90
eScooter
SlideFox P1 S
Ja, das fand ich auch super praktisch, ist aber wahrscheinlich nicht in Deutschland erlaubt, weil man damit hängen bleiben könnte oder so etwas. Habe mir schon vorab ein Schloß für den Roller gekauft.
Welchen hast du den gekauft? suche noch einen Für den Scooter da ich nicht weiß ob mein fettes kettenschloss z.b durch das vorderrad passt
 

Scooter28

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Epf1 pro
Welchen hast du den gekauft? suche noch einen Für den Scooter da ich nicht weiß ob mein fettes kettenschloss z.b durch das vorderrad passt
Das ist vom Kabel recht dünn und leicht. Lässt sich auf jede beliebige Länge einstellen, nur ziehen bis es passt. Das es keine Megasicherheit bietet ist mir klar, aber um den Roller anzuketten vorm Bäcker oder so, reicht es vollkommen aus.

C813A8F8-1F45-46E2-B473-EC3E4F0B5EFE.jpeg
 

Wyatt

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
102
eScooter
ePF- XT 600 Petrol
aber um den Roller anzuketten vorm Bäcker oder so, reicht es vollkommen aus.
Na ja aber genau dafür ist ja die eingebaute Wegfahrsperre, also für den kurzen Halt brauchst du doch gar nicht abzuschließen.
 

CookieTheFox

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
90
eScooter
SlideFox P1 S
Das ist vom Kabel recht dünn und leicht. Lässt sich auf jede beliebige Länge einstellen, nur ziehen bis es passt. Das es keine Megasicherheit bietet ist mir klar, aber um den Roller anzuketten vorm Bäcker oder so, reicht es vollkommen aus.

Anhang anzeigen 18436
Ah aso eher ein schnell zum bäcker schloss oder zweit schloss für mich
 

VanThommy

Aktiv dabei
Registriert
24 Jul 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
40
eScooter
SlideFox P1S
Na ja aber genau dafür ist ja die eingebaute Wegfahrsperre, also für den kurzen Halt brauchst du doch gar nicht abzuschließen.
genau. Ich hoffe aber, dass wir hier paar begabte haben, die den leisen Alarmton gegen was besseres austauschen.
 

CookieTheFox

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
90
eScooter
SlideFox P1 S
genau. Ich hoffe aber, dass wir hier paar begabte haben, die den leisen Alarmton gegen was besseres austauschen.
Vielleicht kann man da auch was umtauschen wie beim schuztzblech dann, was ich auch gern wissen wollen würde wie viel lux die lampe vorne hat. und ob diese auch austauschbar ist gegen ein ersatzteil oder eventuell ein stärkeres.
 

Scooter28

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Epf1 pro
Wegfahrsperre schön und gut, aber dann kann man den Roller ja schnell wegtragen und deswegen das Schloss.
 

Scooter28

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Epf1 pro
Vielleicht kann man da auch was umtauschen wie beim schuztzblech dann, was ich auch gern wissen wollen würde wie viel lux die lampe vorne hat. und ob diese auch austauschbar ist gegen ein ersatzteil oder eventuell ein stärkeres.
Ja, das würde mich auch interessieren, der EPF1Pro hat ja mit 60 Lux eine relativ helle Lampe, die meisten Roller haben nur 15 Lux.
 

Floh87

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
69
Welchen hast du den gekauft? suche noch einen Für den Scooter da ich nicht weiß ob mein fettes kettenschloss z.b durch das vorderrad passt
Mir wurde bei der Größe des Zwischenraums im Bezug auf ein Schloss im vorderen Reifen mitgeteilt, dass er "Daumenbreit in der Höhe" ist falls dir das etwas nützt 😉
 

Scooter28

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Epf1 pro
Na ja wer klauen will der schneidet den Draht auch durch
Das ist mir schon bewusst, aber ich gehe davon aus, das selten direkt vor einem Geschäft ein Schloß durchtrennt wird, wegtragen schon eher. Außerdem wollte ich ihn mit Teilkasko versichern und ich denke da ist anketten Pflicht für den Versicherungsschutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben