Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Neuer E-Scooter SLIDEFOX P1 S?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

DonKO

Mitglied
BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Slidefox P1 S
Also ich verstehe diesen umstÀndlichen Weg nicht.
Was haben die sich gedacht ? " Das wackelige Plastik da hinten wird schon niemanden auffallen ? " đŸ€Šâ€â™‚ïž

Also ich finde das ganze echt unprofessionell die Sache dem Kunden zu ĂŒberlassen." Hier habt ein anderes Schutzblech wenn euch das so stört "

Sorry , jeder wie er mag, aber ich kaufe noch immer nicht !
Was will man mehr als einen Hersteller, der schon vor Auslieferung der ersten Charge Fehler eingesteht und direkt an einer kostenlosen Behebung dieser arbeitet, natĂŒrlich wĂ€re es immer schöner wenn man direkt ein perfektes Produkt kriegen wĂŒrde. Aber zeig mir mal einen Escooter der nicht irgend ein Manko hat! Und wiviele der Hersteller reagieren noch vor Marktstart, sobald die ersten Feedbacks eintrudeln unmittelbar?
Die meisten MĂ€ngel bleiben bei den meisten Herstellern dauerhaft bestehen, ich finde das Verhalten daher absolut professionell.

Wie gut die Lösung dann am Ende tatsÀchlich umgesetzt ist, muss man abwarten. Aber klar wenn du Zeit hast zu warten auf die verbesserte Version mach das doch.

ralle84

Mitglied
BeitrÀge
29
Punkte Reaktionen
41
eScooter
Slidefox P1S EPF1 Pro
Also ich wĂŒrde lieber die 50€ mehr zahlen und das Schutzblech schon dran haben als selber an dem Scooter zu werkeln. Finde ich jetzt etwas merkwĂŒrdig.
Weiß man denn wann das kommen soll? Vermutlich erst irgendwann mit der zweiten Lieferung?

Danny75

Aktives Mitglied
BeitrÀge
187
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Blus Stalker XT950
Wir sprechen hier immer noch von einem Schutzblech !

Da muss ich kein Ingenieur sein um zu begreifen das es nur einen richtigen Weg gibt, wie so ein Teil angebracht werden muss damit es weder klappert, bricht oder sogar abfÀllt .

1626868037274.png

Schaut euch mal um wieviele neue Scooter zur Zeit auf dem Markt kommen die es immer noch falsch machen , warum auch immer.
Vermutlich um nur ein paar Cents an der falschen Stelle einzusparen .

Entropy Two

Mitglied
BeitrÀge
22
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Slidefox, Wizzard, IO
Was will man mehr als einen Hersteller, der schon vor Auslieferung der ersten Charge Fehler eingesteht und direkt an einer kostenlosen Behebung dieser arbeitet, natĂŒrlich wĂ€re es immer schöner wenn man direkt ein perfektes Produkt kriegen wĂŒrde. Aber zeig mir mal einen Escooter der nicht irgend ein Manko hat! Und wiviele der Hersteller reagieren noch vor Marktstart, sobald die ersten Feedbacks eintrudeln unmittelbar?
Die meisten MĂ€ngel bleiben bei den meisten Herstellern dauerhaft bestehen, ich finde das Verhalten daher absolut professionell.

Wie gut die Lösung dann am Ende tatsÀchlich umgesetzt ist, muss man abwarten. Aber klar wenn du Zeit hast zu warten auf die verbesserte Version mach das doch.
*Hust* IO Scooter.

basthi2001

Aktives Mitglied
BeitrÀge
181
Punkte Reaktionen
81
eScooter
Ninebot Max
Nee, das ist uninteressant. Zumindst solange noch keine Vertriebsstruktur ins Ausland vorhanden ist.
Was mache ich im Garantiefall?
Was wenn ich mal ein Teil benötige?
Vielleicht ist fĂŒr dich ein Weiterleitungs-Service interessant? So etwas wie myUS, die dein Paket in Deutschland annehmen und es dann zu dir weiterleiten. So etwas mĂŒsste es auch in Deutschland geben.

Frank Triesen

Aktives Mitglied
BeitrÀge
308
Punkte Reaktionen
316
eScooter

dieser und jener
Guten Morgen @basthi2001
Ja, diese Möglichkeit gibts sicherlich, notfalls könnte auch den Versand an meine Adresse im Schwarzwald organisieren. Blöd nur dass ich kaum dort bin und es mir einfach auch nicht möglich ist fĂŒr die Annahme eines Paketes spontan dorthin zufahren. đŸ€”
Und dieses Trara hÀtte ich ja dann stets, bei Ersatzteilen oder im Garantiefall.
Zudem wÀre dann auch die deutsche Mwst. fÀllig die ich mir in FL sparen könnte.
Summa summarum, der ganze Deal wĂ€re dann nicht mehr wirklich interessant fĂŒr mich. 😉

CookieTheFox

Aktives Mitglied
BeitrÀge
51
Punkte Reaktionen
29
eScooter
SlideFox P1 S
Bei mir ist er auch noch nicht ausverkauft.

Moscher

Aktives Mitglied
BeitrÀge
46
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Soflow S04 Pro
Komisch vorhin am Pc war er ausverkauft.

Mea Culpa

Floh87

Aktives Mitglied
BeitrÀge
31
Punkte Reaktionen
13
Ich hab mir inzwischen auch einen bestellt und bin echt heiß drauf. 😀
Vielleicht gibt's ja auch bald ein eigenes Slidefox-Forum hier und nicht nur den Threat bei der Kaufberatung :)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben