Neuer E-Scooter SLIDEFOX P1 S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Was will man mehr als einen Hersteller, der schon vor Auslieferung der ersten Charge Fehler eingesteht und direkt an einer kostenlosen Behebung dieser arbeitet, natürlich wäre es immer schöner wenn man direkt ein perfektes Produkt kriegen würde. Aber zeig mir mal einen Escooter der nicht irgend ein Manko hat! Und wiviele der Hersteller reagieren noch vor Marktstart, sobald die ersten Feedbacks eintrudeln unmittelbar?
Die meisten Mängel bleiben bei den meisten Herstellern dauerhaft bestehen, ich finde das Verhalten daher absolut professionell.

Wie gut die Lösung dann am Ende tatsächlich umgesetzt ist, muss man abwarten. Aber klar wenn du Zeit hast zu warten auf die verbesserte Version mach das doch.
*Hust* IO Scooter.
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Nee, das ist uninteressant. Zumindst solange noch keine Vertriebsstruktur ins Ausland vorhanden ist.
Was mache ich im Garantiefall?
Was wenn ich mal ein Teil benötige?
Vielleicht ist für dich ein Weiterleitungs-Service interessant? So etwas wie myUS, die dein Paket in Deutschland annehmen und es dann zu dir weiterleiten. So etwas müsste es auch in Deutschland geben.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Guten Morgen @basthi2001
Ja, diese Möglichkeit gibts sicherlich, notfalls könnte auch den Versand an meine Adresse im Schwarzwald organisieren. Blöd nur dass ich kaum dort bin und es mir einfach auch nicht möglich ist für die Annahme eines Paketes spontan dorthin zufahren. 🤔
Und dieses Trara hätte ich ja dann stets, bei Ersatzteilen oder im Garantiefall.
Zudem wäre dann auch die deutsche Mwst. fällig die ich mir in FL sparen könnte.
Summa summarum, der ganze Deal wäre dann nicht mehr wirklich interessant für mich. 😉
 

CookieTheFox

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
90
eScooter
SlideFox P1 S
Bei mir ist er auch noch nicht ausverkauft.
 

Moscher

Aktiv dabei
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
79
eScooter
Soflow S04 Pro
Komisch vorhin am Pc war er ausverkauft.

Mea Culpa
 

Floh87

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
69
Ich hab mir inzwischen auch einen bestellt und bin echt heiß drauf. 😀
Vielleicht gibt's ja auch bald ein eigenes Slidefox-Forum hier und nicht nur den Threat bei der Kaufberatung :)
 

Floh87

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
69
Das kann ich bestätigen. Ich hab auch schon ein paar Mails geschrieben und die wurden immer spätestens am nächsten Tag sehr sachlich und detailliert beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben