Neuer E-Scooter Test

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.644
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Der Test muß älteren Datums sein, die sind noch mit grünen Versicherungskennzeichen unterwegs, die ja nur bis 29.02.2020 gültig waren. Das Testumfeld scheint mir auch ein bischen überhastet zusammengestellt zu sein.
Zur Aussage: Wer glaubt schon a) RTL2 b) Grip das Motorsprtmagazin c) produziert von Focos TV in Sachen Elektromobilität? Die verstehen so viel davon, wie ein Kamel von Eierlegen!

Hat ein wenig Unterhaltungswert, vor allem mit den Scootern in der U-Bahn und das „über den Lenker“ absteigens eines Skateboardprofis :). Merke: Der Unterschied ob man mit 2 oder 4 Rädern unterwegs ist, ist ähnlich wie zwischen Auto und Motorrad. Wenn man im Bild bleibt, würden die einen Rennwagenfahrer einen Motorradtest durchführen lassen.
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Ja, und dort wo Radfahrer aus Sicherheitsgründen mit dem Zusatzschild Radfahrer frei von der Straße geholt werden, und den Bürgersteig benutzen dürfen, müssen wir zwangsweise dorthin, weil dieses Schild für uns nicht gilt.
 
Oben