Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Neuer ePF-1 PRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.325
Punkte Reaktionen
4.606
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
sorry nicht übel nehmen war nur sooo arg gespannt auf nen test hängen seit 2 wochen mit informationen so in den seilen das terminverzögerungen schon angst machen da kommt nix mehr ;)
Du mußt bei deiner Tastatur mal Großbuchstaben und Satzzeichen nachfüllen! Die scheinen leer zu sein .
 

HennTech

Mitglied
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
EPF1, Mi2Pro, ETWOW
Zum Video vom Henne,
schön das er den ePF-1 bisschen mit eingebunden hat, ich hätte mir da aber nen Tick mehr gewünscht... zb. beim Steigungstest im Parkhaus, 2 unterschiedliche Fahrer (Gewicht) ist jetzt nicht ganz so aussagekräftig, außer sie wiegen gleich viel. Bremstest hätte man zum vergleich ruhig auch einmal mit dem ePF-1 machen können.

Sonst wieder einmal gutes Video, das einen guten Eindruck vom ePF-1 Pro vermittelt. @HennTech , war es denn das Serienmodell mit den geänderten Reifen? Also so wie wir ihn zu kaufen bekommen?

Moin! Erstmal danke. Eventuell kommt nochmal ein reiner Vergleich der beiden ePFs. Material dazu ist im Kasten. Inklusive Fahrerwechsel an der Rampe, ;) Der erste Aufschlag sollte erstmal kein Vergleich werden.

Das gezeigte Modell ist aus der 1. Serienproduktion und entspricht vollumfänglich den ausgelieferten Modellen.
 

Evangel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
605
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Klasse Henne!
das würde sicher den ein oder anderen unentschlossenen auch Helfen. Der Gewichtunterschied und die Größe ist nunmal auch nicht zu vernachlässigen. Jenachdem was man braucht. Den ePF-1 habe ich bis dato immer mit in die Wohnung genommen. Der Pro ist dann schon schwerer und wird wohl im Keller sein Lager bekommen.

So oder so denke ich beide Roller seine daseinsberechtigung haben, sozusagen ist der ePF-1 das MacBook Air und der ePF-1 Pro dann in dem Fall das Macbook Pro... Beide werden seine Anwender finden und können gar wunderbar koexistieren. Stefan hat da eine gute Entscheidung getroffen, nach nur einem Jahr keinen komplett neuen Roller auf den Markt zu werfen. Das geht ja auch das Henne seinem Eindruck hervor...
 

Nachtflug

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
166
eScooter
E45D, Prophete,epf1pro
@Evangel Hör auf zu überlegen...am Ende nimmst du ihn ja doch 🤭

Frage: ist die Geschwindigkeit stufenlos einstellbar?
 

Istdochegal

Mitglied
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Wann kommt ein ausführlicher Vergleich zwischen beiden Scooter epf1 und epf1 Pro?!
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.267
eScooter
ePF-1 SE
Wann kommt ein ausführlicher Vergleich zwischen beiden Scooter epf1 und epf1 Pro?!
Wen sprichst du mit deiner Frage an? Es müsste ja jemand sein der beide Modelle hat und auch die Muße den Test zu machen mit Video (Das schüttelt keiner so aus dem Ärmel). Ansonsten gibt es ja bereits Berichte (Videos) zu beiden Modellen. Alternative ist zu warten bis die ersten einen Pro haben und berichten werden.
 

Istdochegal

Mitglied
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Henntech hat doch beide grad da und so wie ich es verstanden habe, ist das geplant aber wann damit zu rechnen ist, ist unklar.
 

Tretroller

Mitglied
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Interessiert an G30D
Der neue ist aktuell ausverkauft und es gibt ein Link zum Schiff. Es ist jetzt am Suezkanal (gut das der Weg wieder frei ist). Leider steht das erwartete Datum und Zielhafen nicht dabei.
 

Nachtflug

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
166
eScooter
E45D, Prophete,epf1pro
Erwartetet Ankunftszeit 01.06.

So langsam wirds eng für den Kahn 😄
20210521_132158.jpg
 

TGscooter

Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
eScooter
ePF-1 PRO "Stealth"
Ich bin leider erst im zweiten Schwung dran weil ich einen Tag zu spät kam.
 

Baal_

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Man sollte seine Erwartungen auf die Ankunft des Schiffes und dann die nurnoch recht geringe Distanz zwischen Ankunftshafen und Deutschland/ePowerfun generell aber dämpfen.
Der Zoll kann dort ne krass unvorhersehbare Bremse sein!
 

SK-ePowerFun.de

Hersteller
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
229
eScooter
ePF-1
Man sollte seine Erwartungen auf die Ankunft des Schiffes und dann die nurnoch recht geringe Distanz zwischen Ankunftshafen und Deutschland/ePowerfun generell aber dämpfen.
Der Zoll kann dort ne krass unvorhersehbare Bremse sein!
Das stimmt leider! Nach unserer Erfahrung ist es nun so: Das Schiff sollte "eigentlich" 25.5. kommen. Dann hätten wir 11.6. auf jeden Fall geschafft, egal was der Zoll will/macht. Nun kommt es leider erst am 1.6. Wenn der Zoll keine Detailprüfung ansetzt, dann klappt 11.6. . Wenn der Zoll eine Detailprüfung macht, dann wird es 5-7 Tage später. Aber es KANN klappen, wenn es nicht klappt informieren wir.
 

Tretroller

Mitglied
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Interessiert an G30D
Wir sind entspannt. Und tracken das Schiff seid gestern mit und fiebern mit euch mit das alles funktioniert. Wieviele Scooter stecken denn grob da drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche E-Roller Themen

Oben