Neuer ePF-2 PRO mit Gutscheincode

Patric72

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
87
eScooter
Rion Thrust, Pulse 960
Sehr schöne Änderungen die fast alle Problemchen nun beseitigen. Außer das Einheitsfrau, das ist nicht mein Geschmack. Bin mal gespannt wann Farbe ins Spiel kommt und welche Farben dann angeboten werden.
Der pro ist in Matt Schwarz. Nicht in grau.

logannosson

Einsteiger
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Niu3Pro/Air,ePF-2XT835
kann man den epf2 PRO Wechselakku version jetzt mit in die oeffis mitnehmen, die e-scooter verboten haben, indem man einfach den akku rausnimmt und in die tasche/rucksack tut und der scooter ohne akku dasteht? weil ohne akku ist es ja ein normaler kickscooter(ohne "e") und ein loser akku mitzunehmen ist ja nicht verboten oder?

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
29.332
Kommt drauf an was verboten wurde .

Wenn eScooter grundsätzlich verboten sind ist es egal ob mit oder ohne Akku.
Auch ohne Akku bleibt es ein eScooter.

Jetzt aber keine Grundsatzdiskussion hier im Thema. Dafür gibt es hier im Forum spezielle Themen.

logannosson

Einsteiger
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Niu3Pro/Air,ePF-2XT835
naja der grund warum escooter verboten werden ist ja wegen dem akku, weil die angeben, dass der akku gefaehrlich ist. ich kann verstehen wenn der akku in die tasche verschwindet, die gefahr trotzem besteht. wird nahezu 100% verboten sein trotzdem. aber was ist wenn man den akku zu hause laesst oder nur den akku einen kumpel gibt der mitfaehrt aber weiter entfernt sitzt und nur den akku mit hat? hmmm... egal, geht jetzt zu sehr ins detail...

• Like
Reaktionen: MrC

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
29.332
Dafür gibt es hier im Forum eigene Themen.

Zurück zum ePF-2 Pro.😉

logannosson

Einsteiger
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Niu3Pro/Air,ePF-2XT835
ja, EPF2-Pro einfach perfektes Release! 653 Wechselakku version mit 80km und den ganzen verbessserungen fuer 899 und somit 100 guenstiger als der damals 999euro epf2XT835. WOW!

Bob Fossil

Einsteiger
Punkte Reaktionen
30
eScooter
EPF Pulse+
Ich finde, der Pro ist ein absoluter Banger, sowohl von der Ausstattung, als auch vom Preis her. Ich war leider aufgrund eines Diebstahls vor kurzem gezwungen, mir nen neuen Scooter zuzulegen und bin vom normalen EPF-2 zum Pulse+ aufgestiegen; man will ja immer was besseres, und die Vollfederung, Bremslicht usw. haben mich überzeugt. Wäre ich heute nochmal in der Situation, würde der Pro definitiv gewinnen. Ich bin jemand, der den Scooter zumindest zum Laden hochschleppen muss; da ist ein Wechselakku natürlich dufte. Vollfederung, besseres Licht, Bremslicht, bisschen besserer Motor... Bin grad echt am überlegen, ob ich den Pulse wieder verkaufe, da ich die zusätzliche Leistung eigentlich nicht zwingend brauche. Dilemma, Dilemma...

Lange Rede, kurzer Sinn: Glückwunsch, Stefan! Da habt ihr echt mal einen rausgehauen!

Gummibärchen

Experte
Punkte Reaktionen
2.666
eScooter
epf-1 PRO + Pulse 960
Lange Rede, kurzer Sinn: Glückwunsch, Stefan! Da habt ihr echt mal einen rausgehauen!
Absolut, auch wenn ePF sich bei manchen Kunden damit auch selbst Konkurrenz zum Pulse gemacht hat, der ePF-2 PRO wird jetzt vermutlich eine sehr große Nische abdecken.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
5.035
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Wie schaut's eigentlich puncto Zubehör aus? Was kann alles vom ePF-2 übernommen werden? Mir fallen da zum Beispiel spontan folgende Fragen ein:

- passen die Display Schutzfolien?
- hat die Lenksäule den gleichen Durchmesser?
- sind die Lochabstände zur Lenkerbefestigung gleich, können also Taschenhaken für den ePF-2 auch am Pro verwendet werden?

Punkte Reaktionen
796
eScooter
ePF-Pulse+
@SK-ePowerFun.de
Ein wirklich sehr toller Scooter!!
Ich war mit dem epf-2 XT 835 absolut zufrieden!
Nur die Angst vor nem Platten fuhr immer mit, dass war aber nach 9,5 Monaten und 935 Kilometer kein Thema. ☘️

Der epf2pro ist so ausgestattet, wie ich mir den epf-2xt835 gewünscht hätte und nun ist er da.
Wäre der epf2pro zusammen mit dem Pulse erschienen, hätte ich ihn vorgezogen.
Jetzt habe ich nach dem normalen Pulse den Pulse+ und bin echt am überlegen..., denn der epf2pro würde reichen.

Und außerdem, die Farbe!
Dieses "all black" / matt schwarz ist doch der Hammer, warum redet da keiner trüber? ;)

Oben