Mungo
Aktiv dabei
- Reaktion
- 208
- eScooter
- Xiaomi MI 5 Max
Die Schuhe gibt es zB. bei Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gab es mal im 3er Set beim Ali. Sind Schlüsselanhänger ursprünglich.Das mit dem Reflektor ist eine schöne Sache.... Aber weitaus wichtiger: Woher hast Du den tollen Schuh für den Ständer her? - sowas will ich auch haben![]()
Danke. Habe sie gefunden. Suchbegriff: Fahrradständer SchuhDie Schuhe gibt es zB. bei Amazon

"Toleranzoptimiert" hat nur nie jemand nachtragen lassen.Bis jetzt jeden Roller überholt, 22 laut GPS![]()
Der letzte Punkt ist aber umstritten, bei nur einer echten/mechanischen Bremse und dazu nur Trommel. Oder dachtest Du da nur Blinker o.ä.?Gleichzeitig soll der eScooter natürlich an die ~22 km/h rankommen, guten Support leisten und sicherheitstauglich sein.
Du meintest sicher EPF-3...-EPF-2 1200 - 75-80+ km
Sorry, ja - hab's korrigiert!Du meintest sicher EPF-3...
Die gibt es schon, die Erfindung nennt sich Fahrrad, inzwischen auch mit Tretunterstützung.Führerscheine sind unbezahlbar geworden. Autos dasselbe. Die Menschen brauchen gescheite Alternativen dafür.
Du bist ja ein kleiner Witzbold. Lies mal genau: Epowerfun soll eine Möglichkeit anbieten für Besitzer des EPF-2, ihre alte Karre auf den Antrieb des EPF-3 aufzurüsten. Das wäre insbesondere für jene Kunden von Interesse, deren Motor beim EPF-2 hin ist. Einen solchen Service wird es aber nach Auskunft von Epowerfun aber nicht geben.Uii, das ist ein Vorschlag ! Ich frage mal bei epowerfun an, ob die meinen alten epf2 835 mit 8000km und ziemlich runtergerockt (Arbeitsscooter) in Kauf nehmen und mir dafür den neuen epf 3 100% günstiger verkaufen. Dann werde ich sofort ja zum Kauf sagen![]()