Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielen Beiträgen diese passiv-aggressive Überheblichkeit, kann ich nicht gutheissenIch würde echt gerne wissen, was die Entscheidungsträger dort beruflich machen. Die Firma ist super, keine Frage, aber warum zum Teufel hat der ePF-3 keine hintere Federung?! Was haben die sich bitte dabei gedacht, wie wir Kunden darauf reagieren? Auf YouTube ist überall Unmut zu lesen. Das hätte man wirklich auch ohne Glaskugel kommen sehen können. Der ePF-2 Pro mit Wechselakku ist m.M.n immer noch der Maßstab.
Habe mir gestern den ePF3 vorbestellt und frage mich gerade was der Pulse+ mit der Lieferung vom 3er zu tun hat?Wenn der Pulse+ jetzt gerade auf die Reise geht mit einem Lieferdatum 12.08. - dann wird es beim EPF-3 wohl leider nix mehr mit 31.07.
Es sei denn der ist schon heimlich auf Fahrt![]()
Saison ist das Ganze Jahr. Hauptsache es ist trocken.Hoffentlich sind sie nächstes Jahr ehr dran. Für den EPF 3 wird es doch dann mitte September, bis ihn die Kunden erhalten. Dann ist Sasion doch fast vorbei.
Noch bin ich mit meinem EPF 2 zufrieden.
Ne, in fünf Wochen schafft das kein Containerschiff inklusive Zoll...für mich ist Ende August eigentlich schon nicht mehr haltbar.Wenn innerhalb dieser Woche ein Schiff benannt wird, so das es zu einem Wartezimmer kommt, wäre Auslieferung des EPF-3 Ende August noch plausibel.
Die Verzollung wid schon während der Fahrt oder schon beim Verladen des Containers in China durchgeführt. Es ist dann nur die Frage, ob der Zoll in der EU eine Detailprüfung duchfühen möchte. Sowas kann durchaus 2 Wochen in Anspruch nehmen. Es gibt Reederien, die die Verschiffung trotz Route ums Kap der guten Hoffnung in 4 Wochen schaffen. Hauptpoblem dürfte ein Verladetermin im Hafen von Rotterdam zu bekommen sein. eScooter in Containern verschiffen ist inzwischen etabliert. Ein Auto als Einzelfracht dürfte nicht so üblich sein, da wird der Zoll schon mal eher ein Auge darauf werfen.Ne, in fünf Wochen schafft das kein Containerschiff inklusive Zoll...für mich ist Ende August eigentlich schon nicht mehr haltbar.
Mein Auto, dass im letzten Jahr per Container aus China nach Bremerhaven verschifft wurde, war insgesamt 7 Wochen unterwegs....Zoll war da noch nicht mit eingerechnet.
Für Ende August, hätte das Schiff, Mitte letzter Woche, spätestens, abfahren müssen.
Wie sehr ihr das bzw wie ist euer Gefühl, wird es nochmal zu einer weiteren Verzögerung kommen ?