Neuer ePF-3 - Alle Infos zum neuen Modell

Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit diesem Modell als zweiten E Scooter nach meinem Niu KQi3 Max, der mich leider heute in Stich ließ, Akku leer auf halben Arbeitsweg zurück, ergo der Akku reicht nicht für vier Tage Arbeit aus, wenn sie dann am Stück sind. Aber bisher sehr treu. Wenn es den Epf3 mit der großen Akku Variante endlich und tatsächlich nach Deutschland es geschafft hat, und auch sofort lieferbar ist, wird der bestellt, Gesamtpaket ist überzeugend, in Anbetracht meines ersten Scooters. Verfolge hier die Nachrichten, aber auch online shops. Viel Glück euch wartenden🍀🍀🍀🍀🤗

Hallo zusammen,
Ich bin 1,85 groß
Ist die lenkerhöhe bei dem efp 3 nicht dann zu klein?
1,01meter!

Ich kann nur vom ePF-2 sprechen. Bin 1,92 Meter groß, und es passt prima. Auch meine Füße, Gr. 49, haben genug Platz. Der ePF-3 soll ja ähnliche Maße haben.

Das klingt vielversprechend, das Aussehen gefällt mir und ich freue mich auf meinen ersten Scooter 😀

Ich habe mir den epf3 1200 bestellt. Für meine Zwecke ist der Scooter genau das was ich brauche. Das schlichte Design finde ich gut. Ich brauche einen halbwegs wendigen Roller der auch noch mitgenommen werden kann. Die meisten Scooter mit Vollfederung sind mittlerweile sehr unhandlich geworden. Die Leistung ist wirklich mega soweit man das anhand der paar Videos beurteilen kann die es gibt. Am besten finde ich jedoch die dahinterstehende Firmenphilosophie egal welches Modell man von epf kauft.

Zurück
Oben