Neuer G30D aber kein Bluetooth

winzersbub

Einsteiger
Registriert
9 Feb 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Segway Ninebot s
Noch ein Nachtrag.
Es liegt 100% bei mir am GPS.
Ist es aus verbindet es sich nicht via Bluetooth. Ist das GPS an funktioniert es.
Diesen Tip habe ich jetzt in noch keinem Forum gefunden
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Das mit der Standortfreigabe hatten wir bei den Xiaomi/Ninebots aber schon öfter.
 

winzersbub

Einsteiger
Registriert
9 Feb 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Segway Ninebot s
Ich denke aber trotzdem das es vielen Hilft da ich genau diesen Hinweis bei den ersten Google Seiten nicht gefunden habe. Ich bin bestimmt nicht der einzige der nicht schlau genug ist hier direkt im Forum zu suchen. Ich bin ganz ehrlich aber da habe ich gar nicht drüber nachgedacht 😅 ich habe nur alles genommen was google mir gab
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Google ist nur 2. Wahl, die wahre Erleuchtung erfährst Du nur hier! 😇
 

Colinfrank1

Einsteiger
Registriert
31 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max g30d
Hallo
Ich habe einen Ninebot Max g30d
Ich habe ein fehlercode 19.
Was muss ich dan machen, weil er stellt immer wieder ab.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Oben