Neuer Hamburger hier

DennisTheMenace

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hamburg
eScooter
VMax R20 (Übergang)
Moin,


ich Dennis bin 38 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Osten. Ich besitze seit wenigen Wochen den G30D, der zugleich auch mein erster Scooter ist.
Ich benutze den Scooter für private Ausfahrten in meiner Freizeit als auch für den Arbeitsweg (Hin und Zurück ca 26km).

Schaue hier ins Forum fast täglich rein, und finde es einfach Klasse (die vielen Offline Zeiten in letzter Zeit nerven jedoch).


Liebe Grüße Dennis
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Was meinst du mit „offline Zeiten“?
 

DennisTheMenace

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hamburg
eScooter
VMax R20 (Übergang)
Nein ... in den letzten Wochen war das Forum sehr oft nicht erreichbar. Sowohl vom Handy, als auch vom privaten Laptop oder auch vom Rechner auf der Arbeit. Teilweise mehrere Stunden ... die Fehlermeldung kann ich jetzt leider nicht wieder geben.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Von meiner Seite war es immer erreichbar und ich bin sehr viel online.

Am Forum liegt es nicht.
 

DennisTheMenace

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hamburg
eScooter
VMax R20 (Übergang)
ich benutze, warum auch immer, meist den Umweg über Google um das Forum aufzurufen. Könnte es daran liegen?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Das kann ich dir nicht sagen. Aber Ausfälle hat es hier Von der Forumseite nicht gegeben.
 
Oben