Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Bei der Zeche Zollverein?wir waren nun etwas unterwegs.
Gas nimmt er immer sofort an. Also kein abfallen auf 15 km/h….
Trittbrett ist bedeutend griffiger als beim Ausom oder Joyor S5
Laut Google Maps fährt er 20-21 km/h , springt immer zwischen 20 und 21 hin und her.
Anhang anzeigen 231136
Anhang anzeigen 231137
Ja, hinten an der KokereiIst das Bei der Zeche Zollverein?
Android:Gps App muss ich mal schauen.
Gibts da ne kostenlose die was taugt?
Ich hab auch die 2 gewählt und hab mal nachgefragt wann der usb Stick versendet wird.2. Ist ja mal ein Lichtsprung nach vorne.
Und öffnet möglicherweise gewisse lang ersehnte Türchen![]()
(Hersteller-) Garantie nein, Straßenzulassung (durch KBA) höchstwahrscheinlich doch....ohne dass dies Auswirkungen auf die Garantie Ihres Rollers hat.
so ist die Realität.Ich denke nicht, das man ohne weiteres die Geschwindigkeit selbst* einstellen kann.
Ich Vermute, dass es ein Firmware "Update" nur mit angepasster Geschwindigkeit ist.
So lange der Scooter danach nicht zu schnell ist, wird das KBA keine Probleme machen.
Die schauen bei der Zulassung nur ob er die Toleranz nicht übersteigt. Welche Geschwindigkeit genau innerhalb der Toleranz erreicht wird, ist irrelevant und wird nicht explizit notiert** oder gefordert, da es auch Schwankungen gibt. Nachträgliche Änderungen innerhalb der Toleranz sind also nicht abnahmepflichtig.
Das KBA kann natürlich trotzdem eine Prüfung verlangen, um sicherzustellen, dass das auch so ist.
(*) Die Firmware in Reinform zu haben und die Info zur Kommunikationsmethode ist quasi eine offene Hacking Einladung.
Das gute dabei, es lässt sich nur schwer beweisen, dass es leicht zu manipulieren wäre (nichts ist Manipulationssicher).
(**) Die Drehzahl wird kommentarlos im Bereich Motor Prüfung festgehalten (Peak-Leistungsprüfung). Bei der T6E ABE weicht sie innerhalb der Toleranz von der realen (deutlich) ab.