Neuer Infinity X von IO Hawk

Apo

Experte
Punkte Reaktionen
2.540
eScooter
Elite X, GT1D
1200€

• Like
Reaktionen: Pie

TheDoogg

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
63
eScooter
Trittbrett Paul
Theoretisch könnte man die Seitenteil für die Elite X nehmen? Oder meint ihr die wird net passen.

KarstenWL

Roadcaptain
Punkte Reaktionen
4.723
eScooter
Verschiedene
128cm lang, 21cm breit, Trittbrett 52cm, 70er Lenker, 32,3/29,5 kg mit/ohne Akku, 2x500W, kein Klapplenker, 10 Zoll Straßenreifen, 20Ah Wechselakku und optionaler Zusatzhalterung am Lenkrohr für weiteren Akku und Korb, optionaler Gepäckträger, 140er Bremsscheiben, €1499.-

Toddquinlan

Experte
Punkte Reaktionen
1.864
eScooter
ePF-1 und ePF Pulse
wie es aussieht dürfen diesmal die Lenkerendenblinker auf wundersame Weise auch wieder nach hinten abstrahlen. Ist für mich ein Elite X mit Strassenreifen dafür ohne Klapplenker.

AlphaAti

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
607
eScooter
Elite X
128cm lang, 21cm breit, Trittbrett 52cm, 70er Lenker, 32,3/29,5 kg mit/ohne Akku, 2x500W, kein Klapplenker, 10 Zoll Straßenreifen, 20Ah Wechselakku und optionaler Zusatzhalterung am Lenkrohr für weiteren Akku und Korb, optionaler Gepäckträger, 140er Bremsscheiben, €1499.-
Wird wohl den Phoenix ersetzen. Scheint das IOH zukünftig nur noch mit Tao Tao zusammenarbeiten wird.
Grundsätzlich sehr begrüßenswert das die X-Reihe fortgeführt wird. Da gibts über Jahre, wie auch von SA angekündigt, Verbesserungen (Upgrades) und natürlich dauerhaft auch Ersatzteile. Als Elite X Fahrer freut mich das natürlich.

D_C.

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
165
Eine Vorbestellung kommt Definitiv nicht mehr in Frage.
Genug bei der Fe X erlebt.

- Dauer bis zur Auslieferung

- Ein Vorbesteller Preis, der niemals unterboten werden sollte.

-Zum anderem der Premium Service
2 mal in Kontakt gewesen. Beide male wurde mir ein Blinker Ersatz zugesichert. Da meiner defekt. Nichts passiert.
Und ein Tausch phönix/Elite X wurde mir auch zugesichert. Nichts passiert.

Generell schließe ich einen Kauf nicht aus. Aber zuerst werde ich warten auf Testberichte. Zumal soflow, vmax, egret, ninebot und teverun demnächst interessante Produkte auf den Markt bringen.

Ben Dänner

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
458
eScooter
Nienbot G2D / G30D
@KarstenWL komisch sind die Angaben des Gewichts. Ein 2,8Kg schwerer 20Ah Akku? Der müsste das doppelte wiegen, bzw. der Scooter im Umkehrschluss leichter sein!

Diver73

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
181
eScooter
none, EliteX storniert
Was kann der Infinity denn besser als der Phönix?

Oben