dodrive
Aktiv dabei
Jetzt stehe ich ehrlich gesagt auf dem SchlauchDa kennst Du aber Astroman schlecht![]()

Jetzt stehe ich ehrlich gesagt auf dem SchlauchDa kennst Du aber Astroman schlecht![]()
Ăberhaupt kein Problem, erst recht nicht bei einer geteilten Felge. Vorausgesetzt man hat entsprechend, Ersatzschlauch, Werkzeug und Pumpe so wie ich dabei.Ja das stimmt schon. Aber ich wage zu bezweifeln, dass man die Felge mal eben irgendwo im Feld ausbaut um einen neuen Schlauch rein zu ziehen, wenn man tatsĂ€chlich mal eine Reifenpanne haben sollte![]()
Nicht unbedingt, denn es kommt auf die GröĂe des Schadens an. Bei kleineren Löchern hilft ein Tubeless Reparatur Set aus, bei gröĂeren SchĂ€den muss der Reifen ausgetauscht werden, aber das wird auf dem Feld nicht funktionierenVerstehe ich nicht. Wenn Du tubeless hast, dann musst Du bei einer Panne gleichermaĂen das Rad ausbauen.
Und war da Am Anfang das Lieferdatum auch schon 3 Monate wie beim Infinity X? Also insgesamt 6 Monate beim Phoenix?Die sind auf jeden Fall mindestens 3 Monate spÀter ausgeliefert worden als sie eigentlich angegeben waren.
Die Idee kam mir auch schon nachdem ich gesehen habe, dass es das Zeug speziell fĂŒr SchlĂ€uche gibt. Danke nochmal fĂŒr den Tipp. Ich werde mir das Zeug glaube mal besorgen. Wollte ohnehin schon mal 2 ErsatzschlĂ€uche ordern.
Wobei Zufall und Unvermögen als Ursache hier schon klar zu unterscheiden sind!Der Scooter kommt ja in abgewandelter Form quasi schon seit Monaten aus dem Werk. Also deutlich kleineres BetĂ€tigungsfeld fĂŒr unseren geliebten Murphy, welcher bei IO Hawk nach bisheriger Einsatzfrequenz, sicherlich schon irgendwo sein Feldbett aufgeschlagen hat...![]()
Glaube schon, aber da ich kein Phönixkunde war kann ich das auch nicht genau sagen.Und war da Am Anfang das Lieferdatum auch schon 3 Monate wie beim Infinity X? Also insgesamt 6 Monate beim Phoenix?