Neuer Infinity X von IO Hawk

Iasports10

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
92
eScooter
IoHawk Elite X 2.0
Bei mir stand der 20.02. als Lieferdatum bei der Bestellung. Tatsächlich bei mir war er um dem 20. August. Also sechs Monate bitten, flehen, hoffen, verzweifeln, fluchen, weinen. Dann große Freude. 😉
Oh mein Gott. Wenn mein Infinity X nicht vor Mai kommt werde ich definitiv stornieren und dann einen von den vielen anderen interessanten Möglichkeiten kaufen.

schwidie

Experte
Punkte Reaktionen
2.809
eScooter
IO Hawk Phoenix
Beim Phoenix haben auch viele geschrieben, sie werden stornieren, tatsächlich haben es die wenigsten gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Stefano

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
222
eScooter
G2D
Bei mir stand der 20.02. als Lieferdatum bei der Bestellung. Tatsächlich bei mir war er um dem 20. August. Also sechs Monate bitten, flehen, hoffen, verzweifeln, fluchen, weinen. Dann große Freude. 😉
Puh, das ist wirklich extrem und eigentlich total unzumutbar. Muss beim Infinity X deutlich besser ablaufen, sonst wird es von meiner Seite die erste und letzte Bestellung sein.

momsi

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
487
eScooter
Nine, Elite X
weiß jemand, ob die Blinker immer noch so dunkel wie beim Elite X 2.0 sind? Laut dem Bildern auf dem Website sieht das so aus. Ich werde die Woche mal da hin fahren und mit ihn Vorort angucken

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
5.872
eScooter
Phoenix 19,2+15,6 Ah
Haben die nicht Betriebsferien? Mich deucht, es habe geheißen, ab dem 6. Jänner geht es weiter.

Wyatt

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
150
eScooter
Phoenix, ePF2 XT 600
Sagt mal kann man den Lenker jetzt einklappen/umlegen oder nicht ?
Auf den Bildern ist die Arretierung zum umlegen ja zu sehen aber ich habe jetzt schon 2 x gelesen das es wohl nicht geht 🤔 wenn dem nicht so ist käme er für mich leider nicht in Frage.
Noch eine Frage, hat er nur Daumengas oder auch einen Drehgriff fürs Gas ?
Auf einem Video hatte ich den Drehgriff gesehen 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Dampfhammer1912

Einsteiger
Punkte Reaktionen
46
eScooter
IO Hawk Infinity X
Sagt mal kann man den Lenker jetzt einklappen/umlegen oder nicht ?
Auf den Bildern ist die Arretierung zum umlegen ja zu sehen aber ich habe jetzt schon 2 x gelesen das es wohl nicht geht 🤔 wenn dem nicht so ist käme er für mich leider nicht in Frage.
Noch eine Frage, hat er nur Daumengas oder auch einen Drehgriff fürs Gas ?
Auf einem Video hatte ich den Drehgriff gesehen 🤔
Er hat Drehgriff-Gas und der Lenker ist nicht mehr klappbar.
Schau dir am besten einfach mal das Vorstellungsvideo des Infinity auf YT an :)

Oben