Neuer IO Hawk Elite X 2.0

Habe heute eine entsprechende Rückmeldung der Firma Go eMobility bekommen:
Es handelt sich um das Modell Elite X 2.0, wie vermutet jedoch mit dem Rahmen des Elite X 1.0.
Es gäbe jedoch keinen Unterschied zu den Elite X 2.0 Rahmen.
Die Modelle werden vor Ort in der eigenen Produktionsstraße selbst zusammengebaut.

Bzgl. der neuen Version des Klapphakens wurde mir dieser nicht am Modell verbaut, da sie schlicht weg keine mehr davon haben.
Es wurde jedoch nun in meinem Kundenkonto ein entsprechender Vermerk hinterlegt, sodass mir -sobald wieder welche auf Lager sind- ein Exemplar zugeschickt wird.

Bin daher sehr zufrieden mit der Korrespondenz und auch der schnellen Rückmeldung seitens Go eMobility.
 
Aber was ist denn jetzt mit deinem NFC Problem ?
Nabend,
habe es soeben nochmal ausgiebig mit den vier NFC Karten versucht. 🧐

Die zwei Karten funktionieren nun, von den zwei runden NFC Anhänger jedoch nur einer. 😃
Der Andere wird trotz Anlernens als Error Input wieder ausgegeben. 🤪

Auf jeden Fall danke für den Tipp mit den -von beiden Seiten der NFC Karten- versuchen. 👌
Das hatte ich natürlich vorher nicht bedacht.
Nun Weiß ich, dass die Seite mit dem „X“ nach unten aufs Display gehört, damit der NFC Chip vom E-Scooter erkannt wird. 😅
 
Zurück
Oben