Neuer IO HAWK LEGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ob das die relevante Zielgruppe ist?
 

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
Eher nicht.
Aber hat den gewünschten Effekt ja schon gebracht, bei der tatsächlichen Zielgruppe ;D
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
schau mer mal...
 

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
Wäre ja ein großer Fan von nem gescheit gefederten Scooter, weil m.E. nach ist das auf Dauer ungesund für Mensch und Maschine, mit nem starren Fahrwerk. Insofern dicker Pluspunkt, das Fahrwerk.

Jedoch, er sieht arg Transformer-Style aus und ist für hierzulande recht schwer. Mir schwebt was wie der Pro 2 oder G30 vor, aber mit supersoftem Fahrwerk. Von mir aus wie sone Ami-Schaukel aus den 50ern.

Mal gucken was die Reviews zum Legend sagen.
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Finde danach sieht der aus, das Video lass ich mal aus der Bewertung raus.
Aber einen Sturz mit der Gabel stelle ich mir auch spektakulär vor.
Mal gucken was die Reviews zum Legend sagen.
Freiwillige vor. :ROFLMAO:
 

DanielD

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EXIT CROSS EXCLUSIVE +
Freut euch nicht zu früh, den Betriebserlaubnis ABE ist erst beantragt worden, haben noch nicht erhalten. Da kommt bestimmt noch eine Änderung am Legend. Lassen wir uns überraschen.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Freut euch nicht zu früh, den Betriebserlaubnis ABE ist erst beantragt worden, haben noch nicht erhalten. Da kommt bestimmt noch eine Änderung am Legend. Lassen wir uns überraschen.
Würde mich nicht wundern. Bestes Beispiel war der Extreme. Der wurde auch verschlimmbessert.
 

heratik

Aktiv dabei
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
94
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
ich muss sagen auf den mantis war ich immer mega neidisch! jetzt ist er mehr oder weniger zum greifen nahe :) und der vorbesteller rabatt ist sehr verführerisch...
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Was wurde nicht schon alles groß angekündigt und ist dann entweder mit extremer Verspätung oder gar nicht erschienen. Und dann müssen auch erst die Kinderkrankheiten beseitigt werden. Bin da auch eher zurückhaltend.
 

Old Dog

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
180
eScooter
IO Hawk Legend
Ich war zuerst begeistert und hätte fast gestern Nacht noch bestellt, aber Grundlage ist ja der Mantis und der hat anscheinend einige Probleme und davon ist zumindest eines nicht gerade gering. Die Befestigung der Lenkstange scheint fragile zu sein. Des Weiteren wackelt wohl die Radnabe. Gut zu sehen in dem Video kurz nach Minute 7.. Ich werde jetzt doch abwarten, da würde ich richtig abkotzen. Den wenn die Schwinge gegen das Brett schlägt vorne ist dann nicht mehr lustig. Dann so ein matialischer Auftritt und dann diese kleinen Schräubchen für die Lenkestange..

 

Old Dog

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
180
eScooter
IO Hawk Legend
Das ist schon klar, aber sind mit befestigt.. Schau dir an, wie das wackelt.. Er kann die Lenkstange in alle Richtungen bewegen und nicht zu knapp..
 

DanielD

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EXIT CROSS EXCLUSIVE +
Der Legend ist der Kaabo Mantis Lite Plus, normalerweise hat der 800 Watt Heckmotor. Auf YouTube gibts Video, da sieht man das genauso aussieht wie der IO HAWK LEGEND. Unglaublich aber wahr🥴
 

DanielD

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EXIT CROSS EXCLUSIVE +
Das ist der Kaabo Mantis Lite Plus normalerweise hat der 800 Watt Heckmotor, auf Webseite IO HAWK steht das sie mit Kaabo zusammen gearbeitet haben.
 

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
Hier ein 500 mile Review zum Kaabo Mantis:
- inwiefern Schwächen beim IO Hawk adressiert wurden weiß ich nicht, wie verbreitet sie sind ebenfalls nicht.
Insofern sollte man natürlich nicht vorzeitig urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben