Neuer IO HAWK SPARROW 2

Obiwahn

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
166
eScooter
Sparrow- ES1LD-NIU Pro
Die IP Klasse ist letztendlich in der Produktion nur so gut, wie der Mitarbeiter, der die Scooter zusammenbaut.
Und gerade bei den ersten Serienfahrzeugen ist eine gute Qualitätskontrolle wichtig 😎
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.733
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Bin den Sparrow 2 heute mal gefahren und muss sagen, dass er mich positiv überrascht hat. Fein abgestimmt, Gas gut zu dosieren und guter Anzug. Mit GPS gemessen hab ich sogar kurz die 22,5 km/h gesehen (ging eigentlich nicht bergab an dieser Stelle, keine Ahnung, ob es ein "Versehen" war). Die hinteren Blinker sind allerdings stark gefährdet. Wenn der Scooter umkippt, sind die weg.
Scheint insgesamt ein feiner City-Scooter zu sein.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Der (die) Mitarbeiter von IOH kennen nicht mal den Unterschied zwischen A (Controller) und Ah (Akku), und mit seinen etwa 1000W Peakleistung ist die obige Aussage zur Steigfähigkeit einfach utopisch, aber man kann auch mit dem Pferd zur Arbeit reiten... 😁
 

ChrisArango89

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Aug 2022
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
596
Ort
Düren
eScooter
IO HAWK LEGACY
Der (die) Mitarbeiter von IOH kennen nicht mal den Unterschied zwischen A (Controller) und Ah (Akku), und mit seinen etwa 1000W Peakleistung ist die obige Aussage zur Steigfähigkeit einfach utopisch, aber man kann auch mit dem Pferd zur Arbeit reiten... 😁

Na dann bin ich ja froh, das du uns allen schon was voraus hast und den Sparrow 2 am Berg schon ausgiebig testen konntest 🥳... vielleicht bist du auch Manuel Neuer:unsure:
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Dann hätte ich wahrscheinlich zu jedem Lambo in der Garage einen farblich passenden Legacy bestellt - aber Du kannst gern dagegen wetten. ;)

Da Du vermutlich auch die Herstellerangaben zur Reichweite "wörtlich" nimmst, lass ich Dich aber einfach mal in dem Glauben...
 

ChrisArango89

Sehr ambitioniert
Registriert
23 Aug 2022
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
596
Ort
Düren
eScooter
IO HAWK LEGACY
Dann hätte ich wahrscheinlich zu jedem Lambo in der Garage einen farblich passenden Legacy bestellt - aber Du kannst gern dagegen wetten. ;)

Da Du vermutlich auch die Herstellerangaben zur Reichweite "wörtlich" nimmst, lass ich Dich aber einfach mal in dem Glauben...

Na da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt...zumindest meint er das 🥱🥱
 
Oben