Neuer Klappmechanismus und PERFEKTE Service-Erfahrung

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Aufgrund eines defekten Schutzblechs und klackernder Geräusche ist mein Slidefox letzte Woche zum Service gegangen. Abgesehen von einer Verzögerung von DHL hat die Reparatur keine Woche gedauert. Eingebaut wurde eine neue Lenksäule inklusive neuem, offenbar verbesserten Klappmechanismus.
46D6297D-427B-48BF-BC05-B975E6A40024.jpeg
Hat noch jemand bereits dieses Modell verbaut? Optisch gefällt mir das kantigd Design, auch wenn der neue Hebel natürlich etwas größer ist als der alte.

Abgesehen davon muss ich den Support wirklich loben. Neben schneller Zeit, optimaler Kommunikation und ausführlicher Tests wurde mein Roller noch gereinigt. Das etwas staubig eingeschickte Gerät sueht aus wie neu. Respekt! Mein Ninebot hatte nach dem Service nur ein paar Kratzer mehr...

Diese Erfahrung war wirklich rundum positiv. Wenn ich mal einen Nachfolgeroller brauche (hoffentlich noch lange nicht), wäre ein Slidefox wieder meine erste Wahl.
 
Oben