Neuer Reichweiten eScooter "Trittbrett Kalle Touring"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich hab nix gegen den Namen Paul, Kalle, Peter oder Emma , oder oder was auch immer .

Gehört einfach nicht an ein Fahrzeug .
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Für jemanden, der Paul heißt, bestimmt ne tolle Sache. Und alle, die Paula heißen, können noch ein "A" dranhängen.
Aber der Rest der Menschheit? Ich würde jedenfalls so nicht rumfahren wollen. Wobei das jetzt auch nicht kaufentscheidend wäre. Gibt ja Edding. 😬
 

Horstinous

Aktiv dabei
Registriert
15 Okt 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
40
eScooter
ESA5000
Morgen Leute.
Also finde von den Daten her den Paul echt sehr nice.
Die Frage die sich mir aber immer stellt.
Wie sieht es aus mit Ersatzteilen bei Trittbrett?
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Oh Mann - der ursprüngliche Auslieferungstermin war April, und jetzt sind wir schon im August gelandet...
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Sind das Blinker oder doch nur Reflektoren ?
Kann im Netz nichts finden.

1621586065857.png
 

unos

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
130
Wie ich gerade sehe gibt es 2 Versionen mit 15AH Akku Samsung Zellen und mit 20AH Akku (da steht nicht Samsung bei) und einmal 60km Reichweite der andere 70km. Wofür entscheidet man sich da für die Markenzellen ?

für Danny75 :) in dem Text steht: INKLUSIVE bauartgenehmigte Blinker!

fireball_mh das ist aber die 2te Lieferung :) die erste soll vorher kommen steht zumindest auf der Händlerseite
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Wofür entscheidet man sich da für die Markenzellen ?
Eben der Marke wegen ;)
Wahrscheinlich einfach, weil Leute mit Samsung gute Erfahrungen gemacht haben und auf die Haltbarkeit deren Zellen besonders vertrauen. Samsung ist nicht ohne Grund einer der Big Player im Batteriebereich.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Würde mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn dann doch nur ein Noname-Akku (/Zellen) drin steckt...
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Es hat sich noch einiges geändert, im April ist die Firma umgezogen etc, Corona trägt auch noch dazu bei.
Mir war das fast klar, dass es länger dauern wird. Da ging es ja zig anderen Herstellern ähnlich.

Ursprünglich wollte man einen Frontmotor, hat sich dann aber zum Glück doch für einen Heckmotor entschieden.
Der Akku ist defintiv von Samsung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben