Neuer Schalter Blinker/Licht

Klinsi

Aktiv dabei
Reaktion
24
eScooter
Trittbrett Fritz 2.0
Weiß jemand zufällig ob der Schalter am Fighter mini eKFV auch funktioniert? Jedenfalls Blinker und Licht?!

IMG_6891.jpeg

Wenn Du die Pinbelegungen kennst wäre das einfacher

Vergesst bitte nicht das die meisten elektrischen Teile bei Ali für den globalen Markt sind, also für alle Länder im denen keinen Einschränkungen, wie in DE, vorhanden sind.

ja funktioniert,hab den Schalter auch vor kurzem getauscht.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der neuen Schalteinheit? Ist der Blinker besser zu bedienen als der originale Schiebschalter?

mit Winterhandschuhe eher schlecht zu bedienen aber der Vorteil ist die LED Kontrollleuchte da siehste ob der Blinker auch aus ist,hatte schon des öffteren vergessen den wieder auszuschalten.

mit Winterhandschuhe eher schlecht zu bedienen aber der Vorteil ist die LED Kontrollleuchte da siehste ob der Blinker auch aus ist,hatte schon des öffteren vergessen den wieder auszuschalten.
Die Hupe ist aber ohne Funktion oder?

Das siehst auch im Display oder der App, ich persönlich würde da eher drauf gucke als auf den Schalter 😉
die App hab ich während der Fahrt nicht an und im Display ist mir das Symbol zu klein.
Hab zwar noch ein akustisches Signal aber das hört man eigentlich nur im stand oder wenn man ganz langsam fährt.

Zurück
Oben