Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Neuer stolzer SXT Max besitzer

heratik

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
Moin,

Ich bin seit gestern ein stolzer besitzer einer Kundenretoure :) Meine Versicherungsplakette ist auch heute in der Post gewesen und meine erste Runde habe ich erfolgreich absolviert. Bis auf das schleifen im Hinterrad ( https://photos.app.goo.gl/C94hWQJ6FCcsrzkH8 ) kann ich keine mängel etc. feststellen und bin komplett verliebt.

Ich finde es jedoch wirklich schade das keine app anbindung vorhanden ist. Ich kann also praktisch gar nicht sehen wiel km ich mit dem roller gefahren bin. Macht es sinn ein GPS Tracker einzusetzen? Kann man das überhaupt? :D
über die elektronische wegfahrsperre kann ich zumindest hinweg sehen (aber nützlich wär das schon gewesen)

Ich habe mir einen Helm zugelegt und überlege noch welches schloss ich kaufen soll.

Mein Helm:

1600955169388.png



Mein Schloss:

1600955210921.png

(wobei ich noch überlege ob ich den im Rucksack aufbewahren soll oder ob und wie ich den am Scooter anbringe)

Was habt Ihr so für zubehör euch zugelegt?
 
U

User 824

Gast
Brems ein paar mal ordentlich dann ist das schleifen weg 😉.
Das kommt bei mir auch ab und an mal.

Ich habe mir nur das Abus Bordo als Zahlenschloss gekauft und eine Tasche ist im Anflug. Viel passt ja beim Max leider nicht. Es sei denn du bastelst ein bisschen 😉.
 

heratik

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
Ich habe mir nur das Abus Bordo als Zahlenschloss gekauft

Kannst du mir verraten welches? Auf amazon gibts verschiedene.... das kryptonite werde ich zurückschicken. Das ist mir zu klobig und mir schlüssel ist es auch suboptimal.
 
U

User 824

Gast
Ich habe dieses. Es passt ganz schön.
Allerdings mache ich mittlerweile ein Gummiband ums Schloss drumherum ehe es in den Halter kommt. Sonst klapperts 😅.

Und die Tasche wird dann so eine. 👍
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben