Neuer SXT Beast Pro von SXT Scooters

aj-automobile

Händler
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
386
eScooter
Scuddy/Trittbrett/VMAX
Hammer Teil.
 

aj-automobile

Händler
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
386
eScooter
Scuddy/Trittbrett/VMAX
Ich hatte die Daten schon kurz vorher im Newsletter bekommen. Ich finde den auf der einen Seite extrem interessant, frage mich aber wo/wer den dann wirklich wo/wie fahren kann und warum man Blinker benötigt, wenn man nicht dort fahren kann, wo man diese sinnvoll einsetzen könnte.
 

Kosta(s)

Profi
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
678
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
So sieht es aus.
Solche Teile sind nichts für den deutschen Markt leider. Ja der Besitz ist nicht illegal. Aber gibt sicher welche die damit auf die Straße fahren. Mit Blinker sieht es auch extrem seriös.

ach alles egal das Teil ist cool.
Vielleicht was für das Gelände/Wald denke mal da schaut keiner so richtig hin. Ob da ein MTB durchbrettert oder das Teil
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Sehr sehr nice das Teil.👍
In der Schweiz verkauft der sich bestimmt super.
EAB3174C-6AA3-4521-856B-65ACBF45D7DB.jpeg
Der Preis ist, für das Gebotene, wirklich gut. Direkter Konkurrent dürfte Dualtron sein.
Zu dem Preis bekommt man dort aber keinen höhenverstellbaren Lenker, zudem weniger Leistung & Höchstgeschwindigkeit.
Und IP54 ebensowenig.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Hier ist inzwischen der Kenntnisstand der dass die Fahrzeuge wohl auch angekommen sind, zur Zeit aber noch endgeprüft werden müssen…🤷‍♂️
Somit also noch nicht für den Versand freigegeben sind…
Ich erwarte diesbezüglich heute noch einen Rückruf aus Rheinfelden, nur diese Woche schon mit dem „Beast“ rocken kann ich mir wohl abschminken.😎
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Das Ding zählt halt nicht als Scooter sondern als mofa/Roller wenn die Leistung und Geschwindigkeit gedrosselt wird. Alternativ mit Motorrad Führerschein wenn er für den Straßenverkehr zulässig ist.

SXT nutzt aber auch nur schon vorgefertigte Modelle und verändert sie leicht. Mein emax 90s ist auch das urgestell des sxt sonix.
 
Oben