Neuer SXT Beast Pro von SXT Scooters

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Es ist übrigens ziemlich fies von Dir, in einem deutschen Forum mit hier nicht straßenzulassungsfähigen E-Scootern hausieren zu gehen. 😁
Es sei Dir aber natürlich trotzdem neidvoll gegönnt! ;)
Sorry, das war natürlich nicht meine Absicht. 😂
SXT nutzt aber auch nur schon vorgefertigte Modelle und verändert sie leicht. Mein emax 90s ist auch das urgestell des sxt sonix.
...ist mir so beim Beast pro aber nicht bekannt. Dir? 🤔
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Na das klingt doch gut.🥳
Die Fahrzeuge sind wohl nun vorrätig sowie geprüft und werden für den Versand vorbereitet.
Im Idealfall kann ich Anfang nächster Woche mit der Lieferung rechnen.
Auch hier mal ein großes Lob an Sxt-Scooters für die sehr gute Kommunikation (Herr Jahn). Ist ja nicht selbstverständlich.👍
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Verstehe ich nicht… Aber Du erklärst mir das sicher, gell?🤔
Geht halt darum, die Basis ist eben schon von anderen Firmen Einsatz erprobt. Könnte man wie beim xiaomi m365 und allen klonen ebenso sehen.

Im kleingedruckten steht aber auch das die drossel auf 25kmh für den französischen Markt gedacht ist.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Geht halt darum, die Basis ist eben schon von anderen Firmen Einsatz erprobt. Könnte man wie beim xiaomi m365 und allen klonen ebenso sehen.

Im kleingedruckten steht aber auch das die drossel auf 25kmh für den französischen Markt gedacht ist.
Ich verstehe noch immer nicht was Du mir sagen willst.🤔
Ja natürlich kommt es bei eScootern vor das womöglich eine umgelabelte Version eines anderen Fahrzeugs verkauft wird.
Das ist, siehe IOHawk Legend===>Kaabo Mantis, auch nicht schlimm.
Beim Beast pro im konkreten Falle sehe ich das aber nicht…
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Wenn man sich die "Wanne/das Chassis" genauer ansieht, kommen bei geübtem Powerscooter Fan sofort andere Modelle in den "Blick"

..Blade 10GT (11"), Teverun Fighter 11, Sogar VSett hat ein sehr ähnliches Chassis
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Natürlich @LittleGizzmo
…die Chassis dürften immer irgendwo ähnlich aussehen wenn eine gewisse Performance erreicht werden soll.
Ich finde das auch völlig legitim, zumal SXT, trotz der Preissteigerung, das Fahrzeug noch immer vergleichsweise günstig anbieten kann.
Hier gehts aber, ausdrücklich und speziell, nur um den Beast pro…🤷‍♂️
 
Oben