neuer Xiaomi 1 S1 ausversehen geupdatet

ScooterTuter

Einsteiger
Registriert
25 Jun 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
1S
Ich hab mir heute einen neuen Xiaomi 1s gekauft und den ausversehen über die original App geupdated, gibt es irgend eine Möglichkeit dennoch die Geschwindigkeitsbegrenzung von 20km/h zu umgehen?
 

OPC85

Aktiv dabei
Registriert
2 Jul 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
12
eScooter
G30 D
Scooter Hacking Utility ziehen, mit Roller Verbinden. Dort kannst du BMS und co die kleineren Versionen Flashen
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.291
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Mach mal BT an & Standortbestimmung
 

OPC85

Aktiv dabei
Registriert
2 Jul 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
12
eScooter
G30 D
Dito auch gerade festgestellt das die Scooter Hack Utility den Scooter erkennt aber sich net verbindet. andere Apps gehen und kriegen zugriff auf den Pro 2. Die App greift auch auf mein G30 D zu aber nicht auf mein Pro 2.
 

WMS

Neues Mitglied
Registriert
26 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1S
Moin, gleiche Erscheinung bei meinem s1, wäre toll, wenn jemand helfen könnte.....
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Da steht aber bei der App dran, dass man nach dem Auffinden des Gerätes des Knopf am Dashboard drücken soll (wodurch dann, weil der E-Scooter ja schon eingeschaltet ist, das Licht einschaltet wird), damit sich die App auch wirklich mit dem E-Scooter verbinden kann. Habt Ihr das auch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

WMS

Neues Mitglied
Registriert
26 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1S
Viele Dank, bin auf den XiaoFlasher umgestiegen, funzt alles so, wie ichs gerne hätte.
 

Skyfee

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
40
eScooter
NINEBOT G30 2
Hallo ,hab auch auf mein mi s1 die neue Software, und würde gern mein Roller auf 25 km fahren ,aber leider null Ahnung, zwar einiges gelesen aber unsicher zumindest möchte ich keine andere Software auf Roller ,gibts was ohne cwf
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.042
Versuch mal das German Maneuver in der ScooterHacking Utility App.
Findest du unter Change Region.
 

Skyfee

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
40
eScooter
NINEBOT G30 2
Ok danke für die schnelle Antwort, die app gibs in playstore hab ich schon gesehen ,aber unsicher zu benutzen und den Roller zu killen halt .. ist dort das maneuver drin in der app oder muss ich beide haben
 
Oben